- Reaktionen
- 151.829
- Checks
- 29
Den 888 studieren ....und googeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den 888 studieren ....und googeln.

is ma letztens a so gaunga...29,7 um hoiwa öfe...Meiomei bin i wieder umtriebig heit...
In 20er scho wieda voi und es is.nu nedamoi Mittag...
Anhang anzeigen 14458181
Da geht's ja nicht um die Sünde, sondern um den Genuß... Ich finde sie schmeckt einfach besser mit Milch.Bei den zwei, drei Gelegenheiten im Jahr, zu denen ich Schokosauce mache, ist das egal ...![]()
hast Dein Vehikel in den Messstand gestellt und einen Ziegelblock aufs Gaspedal gelegtMeiomei bin i wieder umtriebig heit...
In 20er scho wieda voi und es is.nu nedamoi Mittag...
Anhang anzeigen 14458181
Viele Autos speichern relevante Fahrzeugdaten auf dem Fahrzeugschlüssel.hast Dein Vehikel in den Messstand gestellt und einen Ziegelblock aufs Gaspedal gelegt![]()

nachdem der Kilometerstand nicht nur am Chip im Schlüssel gespeichert wird, ist das wohl eherViele Autos speichern relevante Fahrzeugdaten auf den Fahrzeugschlüssel.
Bei der Serviceannahme wird der Schlüssel ausgelesen, etwa auch der Kilometerstand.
So was bringt mich immer auf Ideen.
Beim nächsten Mal legte ich den Reserveschlüssel hin, der schon über ein Jahr nimmer verwendet wurde.
Der Kilometerstand war 1000km weniger als beim vorigen Service.
"Ich bin halt in letzter Zeit viel im Retourgang gefahren."![]()
Du schaust zu vü Tom & Jerry oder so...hast Dein Vehikel in den Messstand gestellt und einen Ziegelblock aufs Gaspedal gelegt![]()
Wo speichert dei Ruadagerät relevante Daten?nachdem der Kilometerstand nicht nur am Chip im Schlüssel gespeichert wird, ist das wohl eher![]()

das wird ja regelmäßig von der Reinigungskraft abgestaubtWo speichert dei Ruadagerät relevante Daten?
Höhe Staubschicht usw ..
![]()
De höchste Belastung hat woi fix dei Toaster...das wird ja regelmäßig von der Reinigungskraft abgestaubt![]()
Ist schon ein paar Jahre her.nachdem der Kilometerstand nicht nur am Chip im Schlüssel gespeichert wird, ist das wohl eher![]()
bei der Hitze muss der leider auch regelmäßig abgestaubt werdenDe höchste Belastung hat woi fix dei Toaster...![]()
Thema des Tages:Da geht's ja nicht um die Sünde, sondern um den Genuß... Ich finde sie schmeckt einfach besser mit Milch.