- Reaktionen
- 5.110
KlangschalenGrüße
Mal den Abend ausklingen lassen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KlangschalenGrüße
Mal den Abend ausklingen lassen![]()
Meine Erkenntnis ist, dass ich weder die weißen Elefanten, noch den Atlas kenn...Nein. Was ist deine Erkenntnis?...![]()

Ich frage für einen Freund
Mein Freund schaut schiefIch frage für einen Freund![]()
Hättest Du Dir ein Sumsikostüm angezogen- einen feinborstigen Pinsel genommen und mit viel summm summm summ einfach selbstbestäubt…Meine Paradeisstauden haben heuer nicht mal gscheite Blüten gehabt![]()
Klingt nach einem harten WochenendeMein Freund schaut schief![]()
Ja war esKlingt nach einem harten Wochenende![]()
Jössas!Ja war es![]()
Warum soll es anderen besser ergehen, als m...Ja war es![]()
Hattet ihr wieder die traditionelle Eierlikörverkostung des Häkelvereins?Warum soll es anderen besser ergehen, als m...![]()
Veglst du a so vü?Warum soll es anderen besser ergehen, als m...![]()
wird da das Hinterteil oder die Cojones als Nadelkissen zweckentfremdet?Hattet ihr wieder die traditionelle Eierlikörverkostung des Häkelvereins?
Warte ab. Nach 30 Jahren Ehe gibt es den jährlichen äh Ausritt am ungefähren Hochzeitstag - solange nicht beide darauf vergessenVeglst du a so vü?![]()
Nur beim Pizza Pauli Fan*innenklubwird da das Hinterteil oder die Cojones als Nadelkissen zweckentfremdet?![]()
![]()
![]()
Nein, wir pudern ....Veglst du a so vü?![]()
In wessen?Auch das liegtaufin der Hand.![]()