- Reaktionen
- 67.990
- Checks
- 238
nö ... bei uns ist es seit 2013 immer der 3. Freitag im MonatEcht mal!
Hättet das ja such eine Woche später machen können!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö ... bei uns ist es seit 2013 immer der 3. Freitag im MonatEcht mal!
Willi kommt - und das wäre dann ja schon ne Ausnahme!nö ... bei uns ist es seit 2013 immer der 3. Freitag im Monat... bis auf ein paar Ausnahmen
![]()
Verlang da nicht von den Österreichern die Welt aus den Angeln zu heben...Echt mal!

So stell ich mir Ehe vor, wie Mann es auch macht, es ist immer verkehrt.Echt mal!
Nicht mal für den herzallerliebsten Willi?Verlang da nicht von den Österreichern die Welt aus den Angeln zu heben...![]()

Meine Paradeisstauden haben heuer nicht mal gscheite Blüten gehabt

Da fehlen eigentlich nur noch die Ventile an den Spitzen..... Dann sparst dir die ErklärungenNeue Schuhe![]()
für @Mitglied #456716 , ich glaube die behalte ich für mich - für den Fall ich muss jemanden in den A..... treten.
Anhang anzeigen 14454747
Hohensalzburg oder??Bin gerade mit dem zusammenbauen fertig geworden, Lego hat alle Teile geliefert.
Anhang anzeigen 14454662
I was zwar ned mit wem da @Mitglied #73260 a Date ghabt hat…. aber er ist seitdem verschwunden
I hoff des ist guad ausgangen![]()
Ja, genau ....Hohensalzburg oder??
Ich hoffe, ich konnte dich befriedigen...![]()

Echt schöne Burg... Der Aufstieg ist halt bisschen mühsam.Ja, genau ....![]()
Neue Schuhe![]()
für @Mitglied #456716 , ich glaube die behalte ich für mich - für den Fall ich muss jemanden in den A..... treten.
Anhang anzeigen 14454747
So arg hat das noch keine geschafft...![]()
Hast den auch schon getestet? Egal wie jez...![]()