- Reaktionen
- 98.372
- Checks
- 12
Gestatten, Hermine Wurm,.....I was zwar ned mit wem da @Mitglied #73260 a Date ghabt hat…. aber er ist seitdem verschwunden
I hoff des ist guad ausgangen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestatten, Hermine Wurm,.....I was zwar ned mit wem da @Mitglied #73260 a Date ghabt hat…. aber er ist seitdem verschwunden
I hoff des ist guad ausgangen![]()
Würde Bäcker empfehlen.Überlege gerade zu bestellen oder zum Bäcker zu gehen..
GENAU! Und sie wird von 4 weißen Elefanten getragenWosn leicht sonst?
Ich dürft ziemlich nah am Rand gewesen sein....ich habe Abgründe gesehen!![]()
GENAU! Und sie wird von 4 weißen Elefanten getragen

Wie sollte ich die sehen, wenn ich an der Oberseite der Scheibe bin?GENAU! Und sie wird von 4 weißen Elefanten getragen
Das sagt ich dir!ist die so schwer? also wenn es gleich 4 elefanten braucht
![]()
Deshalb schrieb ich es...Wie sollte ich die sehen, wenn ich an der Oberseite der Scheibe bin?![]()

Is Sachsen unten?Deshalb schrieb ich es...![]()
Ich hoffe, ich konnte dich befriedigen...Ich hab extra darauf gewartet, dass du auftauchst...ich wusste, das kann noch nicht alles an Perversionen gewesen sein...![]()
Der EINE Typ, der die RUNDE Erde trägt, heißt Atlas und ist echt gut gebaut ...GENAU! Und sie wird von 4 weißen Elefanten getragen

So arg hat das noch keine geschafft...Ich hoffe, ich konnte dich befriedigen...![]()
Hast den auch schon getestet? Egal wie jez...Der EINE Typ, der die RUNDE Erde trägt, heißt Atlas und ist echt gut gebaut ...![]()