- Reaktionen
- 1.707
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Bruder @Mitglied #755486Mörgelchen Schwester Maria Serkretariatia
Ich habe eine Idee entwickelt, die natürlich nicht geklaut ist. Mein neues Buch wird ein Krimi, dessen Handlung irgendwo an einem See in den Bergen spielt. Als Titel ist mir „Der letzte Wappler“ eingefallen![]()
Wo bleibt denn der Spaß, wenn ich dir das jetzt schon verrate ...Owa ned genau da...![]()
Haben nicht schon Moser/Hörbiger den alten Wappler besungen?
Damals als der Wagner die Linie geplant hat?Die erste U4 ,dass waren noch Zeitenam Weg zur Schule.
Der Geruch von Teer vom eingestrichenen Fußboden
Anhang anzeigen 14453260
Wurde im Jahr 1976 wiedereröffnet.Damals als der Wagner die Linie geplant hat?
war das nicht "der alte Sünder"Haben nicht schon Moser/Hörbiger den alten Wappler besungen?
Meinst Dich gewiss selbst ....„Der letzte Wappler“
Da ließen sich aber die Fenster öffnen ....Der ist auch nicht viel schlimmer als so eine alte, unklimatisierte Schnellbahn im Hochsommer.
Die ratternde Stadtbahn, Erinnerungen ....Die erste U4 ,dass waren noch Zeitenam Weg zur Schule.
Der Geruch von Teer vom eingestrichenen Fußboden![]()
Jetzt habe ich Mozart gelesen.Haben nicht schon Moser/Hörbiger den alten Wappler besungen?
Thermohäferl für den Winter. Die anderen sind benutzt. Muss mal abwaschen.Is des dei Nachttopf?
![]()
Der war schon recht vorausschauend, könnten sich heutige Stadtplaner etwas von abschauen ....Damals als der Wagner die Linie geplant hat?
Du bist sicha nu zu Fuaß ganga...Wurde im Jahr 1976 wiedereröffnet.
Bin damals 3 Stationen zur Schule gefahren