- Reaktionen
- 100.215
- Checks
- 122
@Mitglied #511891 jetzt warst du schneller, ich hätte ihm sogar eine Bananenschnitte gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir 100%ig sicher @Mitglied #705964 nimmt alle die er bekommt@Mitglied #511891 jetzt warst du schneller, ich hätte ihm sogar eine Bananenschnitte gemacht
An meinem ersten freien Tag bring ich @Mitglied #705964 Bananenschnitten vorbei![]()
Momentan bin i Cupavci süchtig ..@Mitglied #511891 jetzt warst du schneller, ich hätte ihm sogar eine Bananenschnitte gemacht
Des is ja woi a Elfer...a Meter vorm Tor...ohne Tormann...Bin mir 100%ig sicher @Mitglied #705964 nimmt alle die er bekommt![]()
Mir ah.@Mitglied #705964 ich gebe es ja nur ungerne zu, aber du bist mir schon ein klein wenig abgegangen![]()
Hauptsache es sind genug Schrauben dabeiHabe vorhin eine Kommode vom Ikea geholt und jetzt liegen die drei Pakete da das freut mich gar nicht sie zusammenzubauen![]()
und warum host donn nix vom essn gschriebn?Wir sind hier im EF
Beim Strickkurs oder basteln für Anfänger ziehen sie sicher andere Schlüsse![]()

Darum merke, wenn du mit Bananenschnitte durch OÖ fährst, habe immer zwei dabei weil eine wird dort immer von den Behörden eingezogen.An meinem ersten freien Tag bring ich @Mitglied #705964 Bananenschnitten vorbei![]()
Da werde ich mich gleich beim Heinemann beschweren!Leider nicht...![]()
Und Du glaubst, wenn Du zwei dabei hast, wird nur eine eingezogen?Darum merke, wenn du mit Bananenschnitte durch OÖ fährst, habe immer zwei dabei weil eine wird dort immer von den Behörden eingezogen.![]()

Die muss man vorher gut verstecken.Und Du glaubst, wenn Du zwei dabei hast, wird nur eine eingezogen?![]()
Des is ja woi a Elfer...a Meter vorm Tor...ohne Tormann...![]()
Das wird sich herausstellen aber bis dato waren immer mehr drinnen als ich gebraucht habeHauptsache es sind genug Schrauben dabei![]()
Mahlzeit und danke für das korrekte Wort. In Salzburg werde ich immer angeschaut wie ein Alien, wenn ich Paradeiser sage.Naturreis mit Skyr, abgeschmeckt mit Kräuter- und Chillisalz, Falafel, Paradeiser, Heidelbeeren und bisl Cheddar.
gesegnete Mahlzeit
Anhang anzeigen 14451610
und warum host donn nix vom essn gschriebn?![]()
![]()
Und sind auch lockere Schrauben dabeiDas wird sich herausstellen aber bis dato waren immer mehr drinnen als ich gebraucht habe