- Reaktionen
- 4.761
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sind Social Media ja ein Ventil für Soziopathen, wo sie sich nicht verstellen müssen.
Ich hatte die letzten zwei Wochen Temperaturen um die 20 GradHeute ist's eh kühl![]()
Warst auch in Schweden?Ich hatte die letzten zwei Wochen Temperaturen um die 20 Grad![]()
Mein Schwanz ist im RL kein bisschen buschig, Du könntest also recht haben.I glaub eher, grad da verstellen sich die meisten...
Es wird wieder unangenehmer, die Luftfeuchtigkeit steigt, jetzt hat's 54 % .....Heute ist's eh kühl![]()
Ich hatte die letzten zwei Wochen Temperaturen um die 20 Grad![]()
Morgen zusammen
Gleich nochmal Strand und dann heute Abend wieder Richtung Heimat.
Schön wars. Wenns Wetter hält, in zwei Wochen wieder. Dann sind hier auch endlich die Ferien vorbei und alles wieder ruhiger.
Guckst du oben, häng dich an!Ich war 66212.
Guten morgen.
Urlaub neigt sich schon wieder dem Ende zu aber ich bin noch nicht berreit. Was soll ich tun?

rüberkommen und mit mir und @Mitglied #567983 Bier trinkenUrlaub neigt sich schon wieder dem Ende zu aber ich bin noch nicht berreit. Was soll ich tun?
Wo sind die beiden anderen Lieblinge ....Nächster Halt: dahin, wo’s schön ist.
Mfg![]()
ExWo sind die beiden anderen Lieblinge ....![]()
Liegt an den weißen Haaren, passen zu Weißbier!
Liegt an den weißen Haaren, passen zu Weißbier!
... du trinkst Weißbier? ... Ich hatte letztens 93% bei ca. 26° ... und war laufen ...Es wird wieder unangenehmer, die Luftfeuchtigkeit steigt, jetzt hat's 54 % .....![]()