Was machst du gerade? [Reloaded]

aber nicht die kindertotenlieder. dees warad a bissl verspätet ... irgendwas flotteres ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heute bin ich rot
und morgen bin tot
und übermorgen tragen sie mich
zum friedhof hinaus :mrgreen: quas a rap(e)

Ganz furchtbar!
Großraumbüro bei diesen Temperaturen :yawn:
hab ich zum Glück nur einmal sehr kurz gearbeitet - und da sieht man auch sehr viel
von KollegInnen, das man nicht sehen möchte :eek:

wobei @Mitglied #707820 bei der U6 wohl eher auf den medial kolportierten Kebabgeruch anspielt,
den man dort trotz der unzähligen Kebabstände entlang der sehr langen Strecke, nicht stärker oder schwächer als auf anderen Linien wahrnimmt

ich muss sagen, dass ich das U6-"bashing" noch nie so ganz verstanden hab.
und, dass mir ehrlicher Schweißgeruch immer noch lieber ist, als die Mischung
aus Schweiß und Parfüm&Co :lol:

ich hab mit gar vielem kein problem: ob das jetzt eine leberkaas-semmel ist, ein kebap oder halt a bissl alltagsschweiß.

klar hab ich auch schon fahrgäste erlebt, die von ihrer "unterbliebenen körperpflege" einen silberpfeil-wagen geräumt haben. aber auch bei denen denk ich mir: die haben sich ihr leben wohl auch nicht selber ganz so freiwillig ausgesucht. wie sehr ist das deren versagen und wie weit unseres als gesellschaft?

Zurück
Oben