- Reaktionen
- 4.273
Die „bro Digga“ Kreolspracheverwender*innen?Gutesten Morgen
Sind ..... sind sie weg, die (Hitze-)verrückten Unruhestifter??
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die „bro Digga“ Kreolspracheverwender*innen?Gutesten Morgen
Sind ..... sind sie weg, die (Hitze-)verrückten Unruhestifter??
![]()
Pröstale Schwester Maria KelomatiaGuten Morgen![]()
Habt ihr schon Schnee?Das war es mit dem "Schönen Morgen" Regen, Sturm und Gewitter![]()
Viel Vergnügen mit den PN‘s zum Thema „Wet T-Shirt“ usf.Bereits wieder 27° hier ....Geduscht und trotzdem klebt alles am Körper, na ja Semmeln holen war ich grad', also nackert frühstücken, aber ich weiß
wo,nein wie das endet ...![]()
WieBereits wieder 27° hier ....Geduscht und trotzdem klebt alles am Körper, na ja Semmeln holen war ich grad', also nackert frühstücken, aber ich weiß
geduscht ...
aber ich weißwo,nein wie das endet ...![]()

Wir frühstücken und fressen nicht ....Mit einem vollen Magen.![]()
Wir frühstücken und fressen nicht ....![]()
Bei mir hats mit einer Überraschung heute morgen geendet. Hab doch glatt vergessen das ich hier nicht nackt auf der Terrasse rumlaufen sollte.Bereits wieder 27° hier ....Geduscht und trotzdem klebt alles am Körper, na ja Semmeln holen war ich grad', also nackert frühstücken, aber ich weiß
Sei doch froh, wenn ein Plan funktioniert.So einfach kann das jetzt echt nicht sein.![]()

Hast Du Kreislaufprobleme?