- Reaktionen
- 6.704
Hab ich nicht schon vor Stunden Feierabend gerufen. 
Bin immer noch dran. Irgendwas läuft hier schief.
Bin immer noch dran. Irgendwas läuft hier schief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 'berechenbar' sind andere zuständig ... wenn dir das wirklich lieber ist ...Und ich weiß wie unberechenbar du sein kannst. Und schadenfroh.![]()
![]()

Sagen wir so, ich hab schnell geleckt... trotzdem hätte Mann Eis von meinen Schenkeln lecken können ...Ich hoffe es hat nicht das Übergewicht bekommen, wär' a weiche Ladung gewesen ...![]()
So schnell, wie ich das weggeleckt hab, hättest eh nie sein können ...bin schon wieder zu spät![]()
Warum? Sind die Schenkel schon sauber?So schnell, wie ich das weggeleckt hab, hättest eh nie sein können ...![]()
Also Eis essen nur mit einem Lecker äh Mann ?Sagen wir so, ich hab schnell geleckt... trotzdem hätte Mann Eis von meinen Schenkeln lecken können ...![]()
Würdest du unterm Tisch aufs Leckerli warten? Wenn ich es mir so vorstelle... Dann verfliegt der Gusto...Also Eis essen nur mit einem Lecker äh Mann ?![]()
Das Leckerli liegt doch nicht am Boden ...Würdest du unterm Tisch aufs Leckerli warten? Wenn ich es mir so vorstelle... Dann verfliegt der Gusto...
Des klingt nach Hund und da kann ich mich nur mit Doggy identifizierenWürdest du unterm Tisch aufs Leckerli warten? Wenn ich es mir so vorstelle... Dann verfliegt der Gusto...
Hätte ich doch gern übernommen. Anschließend hätte ich dir dann noch liebend gern ne Latte angeboten.Sagen wir so, ich hab schnell geleckt... trotzdem hätte Mann Eis von meinen Schenkeln lecken können ...![]()

Wer war das dann gestern… in…im Klostakeller, bei Bruder Urban, war es erfrischend kühl![]()
Aber die Schenkel sind ja meistens unterm Tisch....Das Leckerli liegt doch nicht am Boden ...![]()
Sind sie ...Warum? Sind die Schenkel schon sauber?
Oder selbst schneller lecken ...Also Eis essen nur mit einem Lecker äh Mann ?![]()
Beim Eis essen? ...Aber die Schenkel sind ja meistens unterm Tisch....
Hätte ich doch gern übernommen. Anschließend hätte ich dir dann noch liebend gern ne Latte angeboten.![]()
![]()
Herr @Mitglied #251902 ... ihr geschäftlicher Auftritt bitte ......Im Sommer eine Pumpe vom Grundwasser zum Gießen und so, draußen im Pumpenkeller.
Der Gartenumbau steht noch nicht am Plan aber da muss unbedingt eine automatische Bewässerung her.![]()