- Reaktionen
- 3.550
Mörgelchen Schwester Maria EmanuelleGuten Morgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mörgelchen Schwester Maria EmanuelleGuten Morgen![]()
Fetzn ist ja auch mehrdeutigAlso mir gefallen deine Klamotten. Obwohl wir in Österreich nicht Klamotten sagen![]()
Manche Unterforen von nicht näher genannten Onlineplattformen?Es gibt am Schauplatz verdammt wir schauen realer Irrsinn.
Jetzt dürfte dir eh noch ein bissl heißer geworden sein ...Bitte ich will auch 19 Grad.
Wie machst Du das, dass Dein Schuh so sauber ist?
Ich streiche die Farbe nur auf die Fassade.Wie machst Du das, dass Dein Schuh so sauber ist?![]()
![]()
Ob @Mitglied #754742 die Mehrdeutigkeit dieses universellen Wortes kennt?Fetzn ist ja auch mehrdeutig![]()
Zum Erklären habe ich dich doch. Irgendeine Gegenleistung brauch ich ja für deine Fotoaufträge.Ob @Mitglied #754742 die Mehrdeutigkeit dieses universellen Wortes kennt?
Und vielleicht auch noch in Kombination mit anderen Wörtern, Schädl zB![]()
Wir könnten für @Mitglied #754742 ja ein kleines Wörterbuch österreichischer Freundlichkeiten zusammenstellen:Ob @Mitglied #754742 die Mehrdeutigkeit dieses universellen Wortes kennt?
Und vielleicht auch noch in Kombination mit anderen Wörtern, Schädl zB![]()
Och weißt du, manchmal tut es mir im Herzen einfach nicht so weh euch nicht immer zu verstehen.Wir könnten für @Mitglied #754742 ja ein kleines Wörterbuch österreichischer Freundlichkeiten zusammenstellen:
Fetznschädl, Ruamzuzla oder das bei der @Mitglied #527049 so beliebte Foppakopf.![]()

Oh, da versteht einer die österreichische Mentalität überhaupt nicht.Och weißt du, manchmal tut es mir im Herzen einfach nicht so weh euch nicht immer zu verstehen.
Ich sag mir dann jedesmal, vielleicht ist ja lieb gemeint.
![]()
Du Oarschwarzn
Mentalität kommt doch von "mens" oder Verstand . Nimm noch Österreich mit dazu und, merkst du selber.Oh, da versteht einer die österreichische Mentalität überhaupt nicht.![]()
![]()

Die Bedeutung dieses Wortes hast du sichtlich verstanden![]()
Du Oarschwarzn
Somit: Oarschwarzn!Mentalität kommt doch von "mens" oder Verstand . Nimm noch Österreich mit dazu und, merkst du selber.
Oxymoron
![]()
![]()
![]()
Fotoaufträge? Sind doch nur Hinweise auf deine eventuellen Fotomodel FähigkeitenZum Erklären habe ich dich doch. Irgendeine Gegenleistung brauch ich ja für deine Fotoaufträge.![]()
Nur damit das Wort nicht in Vergessenheit gerät solange @Mitglied #705964 abgetaucht istDie Bedeutung dieses Wortes hast du sichtlich verstanden
Somit: Oarschwarzn!![]()