- Reaktionen
- 649
- Checks
- 6
Nix da bin nicht zum anbeissen da ^^Wo gibt es Kekse? Ich frage für einen Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da bin nicht zum anbeissen da ^^Wo gibt es Kekse? Ich frage für einen Freund
und was isst Du?war schon fleißig... also abgesehen von der Arbeit... da bin ist extrem fleißig
hab Pesto gemacht
hab Schokobrownie gemacht
hab Chiliöl gemacht
hab Zucchini für Pizza gebraten
hab Melanzani für Pizza gebraten
hab mir Essen gemacht
einen Wunsch gäbe es da schonSie wünschen?
Adam hatte aber kein BauchtascherlAdam und Eva… esw… außerdem trage ich ein Bauchtascherl

Welchen?!einen Wunsch gäbe es da schon
Adam hatte aber kein Bauchtascherl![]()
Ich bin Mitglied. Obs das richtige ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.Wohl gemerkt Keksii26 ^^ ich habs damals gelöscht. Aber ja nur richtige Mitglieder kennen mich .

doch nicht öffentlichWelchen?!![]()
Da waren die Bierpreise auch noch andere![]()
Das Zeugs ist wirklich teuflisch gutso ghört das bei Vanille
ansonsten kann ich @Mitglied #568194 nur widersprechen -
aber ich bin ja auch nicht schlank![]()
Nein dein Nick sagt mir nix . Hab erst letztes Jahr alles vom grossen WN stammi weg geschmissen. Mein damaliger QR Code, cappy ,schlüsselanhänger und Buttons und Kugelschreiber. ^^Ich bin Mitglied. Obs das richtige ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.![]()
![]()
Du bist auch fleißig...Und außer Arbeit und kochen?
Ich bin um 7.30 Uhr aufgestanden hab mich gewaschen und angezogen,
Hunde gefüttert
Gassi gegangen
Haare gefärbt und gewaschen
Fertig gemacht für die Arbeit
Hatte 2 Telefonate wegen meinem Papa
War von 12.15-18.00 arbeiten
Bei Papa im KH
Einkaufen
Kurz mit den Hunden Lulu
Jetzt hab ich hier bissi gelesen
Die Hunde wollen schon wieder was zu essen
Und dann zeichne ich weiter an meinen Plänen weil evtl hat Papa schon einen Pflegeplatz, allerdings im 9.bez![]()
JaSeid ihr in Dänemark? Das wäre ja sehr beneidenswert. Das passiert bei mir frühestens wieder zu Weihnachten.
Crocs haben nix mit Sandalen zu tun... Die im übrigen wieder im kommen sindCrocs sind, wie jede Form von Sandalen bei Männern, eine klare soziale Äußerung![]()

Nudeln mit Bologneseund was isst Du?
magst wohl nix süsses und kein Gemüse ....Nudeln mit Bolognese
Doch schon.... Aber das hab ich für Samstag vorbereitetmagst wohl nix süsses und kein Gemüse ....
magst wohl nix süsses und kein Gemüse ....
Ich bevorzuge auch mitvaginas als echter beidlIch bin Mitglied. Obs das richtige ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.![]()
![]()
Die traditionelle Julefrokost mit Freunden und deren Familien.Ja![]()
Warum musst du bis Weihnachten warten? Winterurlaub?![]()