- Reaktionen
- 107.657
- Checks
- 28
Tiger, ich stell dich in rosa Latex in die Mittagssonne![]()
![]()
Meiomei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tiger, ich stell dich in rosa Latex in die Mittagssonne![]()
![]()

ein ›leuchtendes Vorbild‹ ....![]()
Vermutlich würde dem das noch Spaß machen und gefallen.![]()
Die Grundfarbe ist Rot
Tja, gibt halt Menschen die können alles tragen.![]()
Ein E-Bike als Ersatzwagen? Bioversicherung?Dann hab ich für mein Auto gerade einen Krankenhaustermin geholt.
Bekomme für den Tag ein E-Bike gestellt
Was ich gerade mache ?Wieviel Chemie ist herinnen ....![]()
Kann ein Auto bekommen, wenn die Garantiearbeit länger als eine Stunde dauertEin E-Bike als Ersatzwagen? Bioversicherung?
Also 3 Tage Ersatzauto habe ich schon bei der Porsche Versicherung drinn. (Bekomm aber meistens nur einen Polo oder ein ähnliches Furzauto.)
Seid ihr in Dänemark? Das wäre ja sehr beneidenswert. Das passiert bei mir frühestens wieder zu Weihnachten.Anhang anzeigen 14431301
Ich: "Ich muss das jetzt essen."
@Mitglied #568194: "Nein, musst du nicht."
Ich: "Aber das hat die Karoline extra für mich gekocht."
@Mitglied #568194: "Ich glaub, das hat höchstens die KALORIENe für dich gekocht."
Nicht mal im Urlaub gönnt er mir was
Ich hab noch Vorrat im Kühlschrank![]()
Also eh bei jedem birnenwechselKann ein Auto bekommen, wenn die Garantiearbeit länger als eine Stunde dauert

Geht das überhaupt noch, oder wird der komplette Scheinwerfer gewechselt bei LaserlichtAlso eh bei jedem birnenwechsel![]()
die Aussicht ist dafür offenbar weniger schön
Na wie geht's dir ? Alles fit kennst mi no ? XDdie Aussicht ist dafür offenbar weniger schön![]()
Dafür aber schön Kühldie Aussicht ist dafür offenbar weniger schön![]()
Na wie geht's dir ? Alles fit kennst mi no ? XD

Auch wieder daTzzz ehemals Keksii26![]()
Fallrohre montieren.
Hitze Gewitter
Gut das ich wasserdichte FlopFlops anhabe.![]()