- Reaktionen
- 144.292
- Checks
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Ansichtsweise, die sich nur durch eine Kochdemonstration mit anschließender Verkostung an alle am Thema beteiligten erhärten lässt.Wobei meine die einzig wahrhafte richtige ist... Und Bei mir ist es nicht Meinung, sondern Faktum....
Die @Mitglied #381987 kommt doch niemals nach Salzburg...Eine Ansichtsweise, die sich nur durch eine Kochdemonstration mit anschließender Verkostung an alle am Thema beteiligten erhärten lässt.![]()
Aber falls doch, dann muss die Kochvorführung, wenn ich das richtig verstanden habe ... wie soll ich sagen ... hundegerecht sein.Die @MissCim kommt doch niemals nach Salzburg...
Prost, ich hatte schon, aber nicht so schön in Szene gestellt
Rapid ... was sonstBettfertig... was schau ma heute??
In dieser Darstellung seh ich nur gar kein Backrohr.
-> Sehr kostengünstiger Ansatz.![]()
@Mitglied #381987 hab ich dich jetzt auf eine Idee gebracht? Oder warum schaust so überrascht?
In einer Küche geht es nicht darum, daß man es braucht, sondern darum, daß man es hat, wenn man es braucht... Aber das versteht die @Mitglied #381987 erst dann, wenn sie etwas braucht, es dann aber nicht hat....
Wobei meine die einzig wahrhafte richtige ist... Und Bei mir ist es nicht Meinung, sondern Faktum....
Das ist ja nur 1 Seite, die wo der Wasseranschluss ist.
Elektro kommt auf die gegenüberliegende Seite.
Nie im Leben werde ich so was benötigen.![]()
Mitten im Sommer Ballett?Rapid ... was sonst![]()

Mein Freund hast du dir eine herrschsüchtige Chicka geangelt?jetzt wo es spannend wird, muss ich schlafen gehen....
na... ich bin erwachsen und gehe ins Bett, wenn ich müde bin....Mein Freund hast du dir eine herrschsüchtige Chicka geangelt?![]()
Meiomei.....na... ich bin alt und gehe ins Bett, weil ich schon müde bin....
Ist das Wetterpanorama keine Option mehr?Bettfertig... was schau ma heute??
Das ist live....Ist das Wetterpanorama keine Option mehr?![]()
na... ich bin erwachsen und gehe ins Bett, wenn ich müde bin....
Lebensereignisse wird's keines werdenAber wenn's grad spannend wird![]()
Ich vergaß, dass die Sonne im Osten ja viel früher untergeht.Das ist live....
Jetzt also dezent.... äh .... a lot of shades of dark......