- Reaktionen
- 1.623
Da würde ich gerne mitfahrenI überleg eher, ob i am Abend in die Therme fahr...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich gerne mitfahrenI überleg eher, ob i am Abend in die Therme fahr...![]()
wennst mich mal besuchen kommst, dann mach ich dir eins...Des kann mei Hirn einfach ned verarbeiten...![]()
Es is richtig guat draußen...
Es hod heit scho öfta grengt...owa nia so das ma nass wurdt...Hier regnet's grad a bissl...
Und dass ned guad is, hob i eh ned behauptet...Knuffelwetter![]()
I überleg eher, ob i am Abend in die Therme fahr...![]()
Ja darauf hat Dickmadame gewartetDa würde ich gerne mitfahren
wennst mich mal besuchen kommst, dann mach ich dir eins...
Es hod heit scho öfta grengt...owa nia so das ma nass wurdt...

du sitzt wahrscheinlich auch im Auto...Es hod heit scho öfta grengt...owa nia so das ma nass wurdt...
Werd ma heit nix mehr aufreißen wanns ned unbedingt sei muass...Weilst da Hackn aus'm Weg gehst...![]()
Na...drin sitz i ..du sitzt wahrscheinlich auch im Auto...![]()
ok... dann halt nicht...Dann komm i eben ned zu dir....![]()
mit schöner Aussicht??Na...drin sitz i ..
@Mitglied #171262 gilt deine Schnitzal -Einladung von vor zwei Jahren noch?Wenn ich so in den Kühlschrank schau, geht sich da kein Mittagessen aus..Anhang anzeigen 14421621
Na...ned wirklich...mit schöner Aussicht??
Werd ma heit nix mehr aufreißen wanns ned unbedingt sei muass...![]()
Werd mei möglichts toa...Immer sche aufpassen, dass da ned weh tuast...![]()
Hilft das auch bei Chicas?jetzt verkaufen sie gerade Gully Magic! Taut sogar eingefrorene Abflüsse wieder auf!