- Reaktionen
- 58.029
- Checks
- 24
Warum denn?Bin kaputt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denn?Bin kaputt...

Chickas checken am Seefest....Warum denn?![]()
ATV wär gerade Teleshopping!Sitze gelangweilt vor dem tv
Ich nicht im Bett. Aber mit dem Handy auf der Couch zerstört auch den TagesplanUnd wieder einmal zu viel Zeit im Bett verstreichen lassen. Ganze Tagesplanung geht nun schief.![]()
Ich weiß noch nicht mal wie das Wetter gerade ist.Ich nicht im Bett. Aber mit dem Handy auf der Couch zerstört auch den Tagesplan![]()
Oh ja dann nehme ich doch gleich zehn StückATV wär gerade Teleshopping!
Aus dem Weg, bin unterwegs!@Mitglied #171262: muss ich meinen Marillen/Heidelbeerekuchen alleine essen.
Anhang anzeigen 14421392
Die haben echt immer coole Produkte, die jeder Haushalt nicht missen sollteOh ja dann nehme ich doch gleich zehn Stück
egal was
landet dann sowieso im Müll
Ich mit Kater auf der Couch... Den hab ich gestern schon eingeplant und deshalb bin ich mit der Tagesplanung voll im sollIch nicht im Bett. Aber mit dem Handy auf der Couch zerstört auch den Tagesplan![]()
Selbst mir ist das schon passiert: ein Dampfglätter für unterwegs. Wegen dem Klumpert hatte ich dann schmutzige Kleidung.Die haben echt immer coole Produkte, die jeder Haushalt nicht missen sollte![]()
Das hat was mit unserem Durchschnittsalter hier zu tun.Und soo viele Frühaufsteher an einen Sonntag.![]()
Und ich hab glaubt, mein Handy hat schon wieder dieses Pigmentfehler, und sei somit wieder hin!Schaut jo aus wia im Barbie Haus vom Dirndl...![]()
Wir zählen jeds Sekundal bis um sieme..Guten Morgen zusammen!!
Noch gute 9 Stunden bis zur Stunde X!
![]()
Also auch kein gefülltes......
Mit Essen spielt man nicht!![]()
Ich kann bei so Mehrwert Nummern nicht anrufen. Hab mal sex SMS verrechnet bekommen und als ich reklamiert habe, haben ich dieses Nummern gleich sperren lassen... Aber reizen würd es mich schon Mal... Am liebsten gleich mit RatenzahlungSelbst mir ist das schon passiert: ein Dampfglätter für unterwegs. Wegen dem Klumpert hatte ich dann schmutzige Kleidung.