- Reaktionen
- 99.646
- Checks
- 122
Gute FahrtMich auf die restlichen 450 km mit Sonntagsfahrer, gestressten Väter mit Wohnwagen und die weiße Pest mit gelben Kennzeichen, freuen.
Auf in den Kampf.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute FahrtMich auf die restlichen 450 km mit Sonntagsfahrer, gestressten Väter mit Wohnwagen und die weiße Pest mit gelben Kennzeichen, freuen.
Auf in den Kampf.![]()
du hast ja mal wieder keine Zeit für mich![]()

Danke, mit Gottes SegenGute Fahrt
Schuldig im Sinn der Anklage.
Es war - wie soll ich sagen - höhere Gewalt.
Ich bitte um eine milde Strafe ........
mir wird schon was passendes einfallenSchuldig im Sinn der Anklage.
Nächste Frühstück geht auf dich, für @Mitglied #171262Schuldig im Sinn der Anklage.
Da Kuchen wird anstatt deiner viergeteilt...Ich bitte um eine milde Strafe ........
Ja... Eh... Aber in Luft kann ich mich auch nicht auflösen, bin eh immer auf die Seite gegangen, wenn sie an mir angestoßen sindWas stehst auch um 2 Uhr in der Nacht im Weg rum.![]()
![]()
Wern de Wörter "scheiss Kaskepf" woi a öfta foin...Danke, mit Gottes Segen
Versuche auch angemessen und zurückhaltend zu fluchen.![]()

Es ist ja auch Seekirchen International Airport!Das ist fix ein altes Bild vom Salzburger Flughafen! Bei mir ist es gerade bewölkt!
Da Kuchen wird anstatt deiner viergeteilt...![]()
Brille nicht auf
natürlich nicht, ich finde ohne Brille auf der Nase doch die Brille nichtBrille nicht auf![]()
Ich fand deinen Hinweis auf das Ohrknöchelchen einfach lustig ...
Kalte DuscheGuten Morgen zusammen.
Mit vollem Bauch nicht gut im fremden Bett geschlafen.
Die kalte Dusche ruft, dann der Maskenbildner, und hoffentlich ein guter Kaffee.
Asoo.... Na dann, dann sind sicherlich viele alkl Leichen am Gate... Da war ja das Seefest gestern...Es ist ja auch Seekirchen International Airport!