- Reaktionen
- 116.894
- Checks
- 69
ahhhh..... du stöckelst auf Stöckelschuhen mit @Mitglied #506898 zum Stephansplatz
So isses!
@Mitglied #506898 ziert sich nur noch ein bisserl.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahhhh..... du stöckelst auf Stöckelschuhen mit @Mitglied #506898 zum Stephansplatz

Hofer bin ich ständig ... hab ich noch nie entdecktJa, dm und Hofer - in allen Variationen
Keine Sorge - wir helfen gerne@Mitglied #171262: muss ich meinen Marillen/Heidelbeerekuchen alleine essen.
Anhang anzeigen 14421392
0 und 6 riechen noch wie damalsHofer bin ich ständig ... hab ich noch nie entdeckt
Dann sollt ich mal zum DM.
Das ist eine Kindheitserinnerung ... auch wenn der Geruch nicht mehr ganz der selbe ist![]()
du hast ja mal wieder keine Zeit für mich@Mitglied #171262: muss ich meinen Marillen/Heidelbeerekuchen alleine essen.
Anhang anzeigen 14421392
DM, BIPA, Shop Apotheke.....Tiroler Nussöl gibt's nu?
Wo?
Bin kaputt...
Schaut jo aus wia im Barbie Haus vom Dirndl...Latürnich.
Ich bedanke mich sehr herzlich für die Einladung! Kaffee Aida? Ja?
Anhang anzeigen 14421340
Bin kaputt
Schade wenn die geilen chicas sich auf der Tanzfläche nicht ungestört bewegen können und sich dann zurück ziehen...![]()
Was stehst auch um 2 Uhr in der Nacht im Weg rum.Bin kaputt
Guten Morgen zusammen!!
Noch gute 9 Stunden bis zur Stunde X!
![]()
Dann gibt's 3 Wochen fast kein mimimiWas geschieht zur Stunde X?
Guten Morgen zusammen!!
Noch gute 9 Stunden bis zur Stunde X!
![]()