- Reaktionen
- 108.123
- Checks
- 46
Ah ... du bist dieser ZerstörerMeistens mit nem Bagger.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ... du bist dieser ZerstörerMeistens mit nem Bagger.![]()
Gibt's denn überhaupt neue Steine?Ich war ja auch schon an einer ganzen Menge alte-Steine-Orten ...![]()
Hast was gnommen?Wenn das so ist, entscheid ich mich für ans Bein pinkeln!![]()
Ja ... ua die, in die man Schotter und Sand mischtGibt's denn überhaupt neue Steine?
Ich war ja auch schon an einer ganzen Menge alte-Steine-Orten ...![]()

Ist es bei mir nicht.....hab ich austesten lassen.Histamin? Das isses bei einer Freundin von mir.

Aber die sind doch auch schon altJa ... ua die, in die man Schotter und Sand mischt
Naja, es soll nix Schlimmeres als Alkohol sein. Der ist ja immerhin nicht lebenswichtig.Ist es bei mir nicht.....hab ich austesten lassen.
Ist der Alkohol.![]()
Hast was gnommen?![]()
Bei ihm waren wir schon lange nichtWenn da nicht so ein gewisser Barkeeper wär![]()
Die Lagerhalle muss mittlerweile gigantisch sein..Andere laden zur Besichtigung ihrer Briefmarkensammlung ein, du zur Besichtigung deiner Steinesammlung.![]()
Der ist ja immerhin nicht lebenswichtig.
Muss ich überlesen haben..Nö, Frauen nachrennen interessiert mich ned - ihnen ans Bein pinkeln hingegen schon.![]()
Nix da, selber lesen macht schlau!Erzähl!
Nur im Dunkeln und bei Nebel.Ah ... du bist dieser Zerstörer
Genau so ist es.Naja, es soll nix Schlimmeres als Alkohol sein. Der ist ja immerhin nicht lebenswichtig.
Hab, dir doch mal angeboten, dir gerne mal meine alte Steine Sammlung bei einer gemütlichen Latte mit perfekter Textur zu zeigen.![]()
In Wien nur alte Ziegel mitn Doppeladler, und hi und da Mal ein Blindgänger..Ein Spruch bei uns in der Gegend von den Tiefbauunternehmen.
Hier kannst du kaum ein Loch graben ohne auf 2000 Jahre alte Scherben oder Grundmauern zu stoßen.
der neu geschaffene Kunststein wäre nicht altAber die sind doch auch schon alt