- Reaktionen
- 4.993
Verstehe. Wusste ich nicht.Das ist hier der Dauer-Schmäh - bei Bildern von Sehenswürdigkeiten mit anderen Namen daher kommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe. Wusste ich nicht.Das ist hier der Dauer-Schmäh - bei Bildern von Sehenswürdigkeiten mit anderen Namen daher kommen![]()
Genieße es! Ich sehe mein Patenkind leider sehr selten. Liebe die gemeinsamen Ausflüge aber sehr.Ja, sie machen mich sehr glücklich...
Sind aus der 2. Ehe von einem meiner Brüder... drum noch alle klein...
Die erste Partie Kinder san mittlerweile schon erwachsen![]()
du wolltest gestern doch, dass wir uns hier klüger machen als wir sind... jetzt versaust du mir den Versuch... aber zumindest hab ich mich bemüht... da kannst du mir zumindest keinen Vorwurf machen...Das ist meiner Meinung nach nicht Schönbrunn
Genieße es! Ich sehe mein Patenkind leider sehr selten. Liebe die gemeinsamen Ausflüge aber sehr.
Tour de France schauen... hab gar nicht gewusst, dass man da so viel erzählen kann... für mich sitzen die am Radel und radeln...
Verstehe. Wusste ich nicht.
das mit der Taktik und Teamarbeit ist mir auch nicht schlüssig.... die müssen ja alle die gleiche Strecke radeln...Da steckt schon ein bisserl mehr dahinter. Vor allem viel Taktik und Teamarbeit.
das mit der Taktik und Teamarbeit ist mir auch nicht schlüssig.... die müssen ja alle die gleiche Strecke radeln...
ich steig auf F1 um... das ist nicht so schwierig zu verstehen.... zumindest für meinen Intellekt,,,,Eh - aber es macht einen gewaltigen Unterschied, ob man selbst im Wind fährt, oder im Windschatten. Und das richtige Timing bei einer Attacke ist auch nicht so unwichtig.
Wenn's ein Zielsprint ist, musst dich richtig platzieren, das richtige Hinterrad erwischen. Etc...
ich steig auf F1 um... das ist nicht so schwierig zu verstehen.... zumindest für meinen Intellekt,,,,

Hast aber schön ausgedrücktBist hier ja noch recht frisch
Ist halt ein verrückter Haufen![]()
du bist in der Nähe ??Feierabend. Tank is leer. Knapp 1000 km zurückgelegt und in einem schönen kleinen Gasthof mit Hausmannskost zum Übernachten gelandet.
Freu mich schon aufs Abendessen
Heim geht's dann in Ruhe morgen.
die muss ich aber nicht verstehen....Nur gut, dass die Teams alle keine Strategie-Abteilung haben...![]()
die komplett für A+F ist, weil entweder die Crews oder die Fahrer während dem Rennen die Strategie sowieso übern Haufen werfenNur gut, dass die Teams alle keine Strategie-Abteilung haben...![]()

heute probiere ich das erste mal ein KI Eisrezept... bin schon gespannt, ob ich ihr vertrauen kann...
ja beim Eis bin ich gespannt, da bekommt man ja bei der Google Suche meistens nur KindergartenrezepteKommen schon vernünftige Sachen raus. Die Zeiten, wo sie empfohlen haben, die Zutaten auf der Pizza mit Kleber zu fixieren, sind vorbei![]()