- Reaktionen
- 7.047
- Checks
- 1
Zur Torte, Kaffee bitte.
Bist eine Naschkatze ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Torte, Kaffee bitte.
Zur Torte, Kaffee bitte.
Bist eine Naschkatze ?![]()
![]()
Host jetzt dei Tortn a hoiwe Stund augschaut???
Würdest du nicht mal 2 Minuten schaffenHost jetzt dei Tortn a hoiwe Stund augschaut???

Host jetzt dei Tortn a hoiwe Stund augschaut???
Kunnt scho sei...Würdest du nicht mal 2 Minuten schaffen![]()
Vollem Bauch??Na - des Foto mit vollem Bauch gepostet![]()
Vollem Bauch??
Hast nu wo a paar weitere Stickln ghobt, ha??
BeneidenswertSo... meine kleine Nichte und die Neffen besucht und bespaßt.......ok.... mich selbst a....
![]()
Das ist meiner Meinung nach nicht Schönbrunnah.. Schönbrunn ... schönes Schloss...
Das ist meiner Meinung nach nicht Schönbrunn

Beneidenswert
Verstehe. Wusste ich nicht.Das ist hier der Dauer-Schmäh - bei Bildern von Sehenswürdigkeiten mit anderen Namen daher kommen![]()
Genieße es! Ich sehe mein Patenkind leider sehr selten. Liebe die gemeinsamen Ausflüge aber sehr.Ja, sie machen mich sehr glücklich...
Sind aus der 2. Ehe von einem meiner Brüder... drum noch alle klein...
Die erste Partie Kinder san mittlerweile schon erwachsen![]()
du wolltest gestern doch, dass wir uns hier klüger machen als wir sind... jetzt versaust du mir den Versuch... aber zumindest hab ich mich bemüht... da kannst du mir zumindest keinen Vorwurf machen...Das ist meiner Meinung nach nicht Schönbrunn
Genieße es! Ich sehe mein Patenkind leider sehr selten. Liebe die gemeinsamen Ausflüge aber sehr.