- Reaktionen
- 975.277
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I soit echt langsam Eintritt verlangen...![]()
Nein, am "Flughafen" hab ich geschrieben.Aber..... ned des erste, ha???
![]()
![]()

Und wir Schmerzensgeld.![]()
@Mitglied #527049 , komm in meinen Thread, ich gebe mich mit 30% zufrieden.da bekommen dann 1.478 Personen Anteile davon - und nachdem ich die meisten Beiträge hab, kassier ich 50%bitte - danke
Anhang anzeigen 14411964
mein Vorteil ist, dass das hier nicht mein Thread ist - aber er ist beliebt@Mitglied #527049 , komm in meinen Thread, ich gebe mich mit 30% zufrieden.![]()
Damit muss ich ja noch draufzahlen.mein Vorteil ist, dass das hier nicht mein Thread ist - aber er ist beliebt
und alle UserInnen, die im Beitragsranking direkt hinter mir waren, hab ich löschen lass ............... äh .... haben ihre Profile gelöscht![]()
jetzt wo Du es erwähnst- eine Pönale für quasi Minusbeiträge, im Vergleich zur Durchschnittebeitragsanzahl der StammuserInnen, und ich hätt endlich ein ordentliches EinkommenDamit muss ich ja noch draufzahlen.
Vergiss es.
Wechsel jetzt eh zu Instajetzt wo Du es erwähnst- eine Pönale für quasi Minusbeiträge, im Vergleich zur Durchschnittebeitragsanzahl der StammuserInnen, und ich hätt endlich ein ordentliches Einkommen![]()
Abendessen und dann ab auf die Couch![]()
Wechsel jetzt eh zu Insta![]()