- Reaktionen
- 5.505
Du verwirrst mich mit dem Profilbild. Ja, liegt bestimmt am neuen Handy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwirrst mich mit dem Profilbild. Ja, liegt bestimmt am neuen Handy.
Besucher.Sind das die Gäste BH ?
Du verwirrst mich mit dem Profilbild. Ja, liegt bestimmt am neuen Handy.![]()
Aber was ist passiert. Hab mich grad an diesen Anblick gewöhnt und jetzt. Ein "D"Erinnert mi ned an des leidige Thema
I hobs nu ned amoi ausgepackt...![]()
Wie charmantAber was ist passiert. Hab mich grad an diesen Anblick gewöhnt und jetzt. Ein "D"
Fürn profanes "D".Wie charmant![]()
Die Kevin-Justin Wellness Oase sozusagen und dazu gibt es beim Empfang, dieses BildBesucher.
Freunde wissen das wir sowieso irgendwann im Pool oder Whirlpool landen.
Glaub die tragen mittlerweile gar keine mehr wenn sie Gäste hier sind.
i glaub, die @Mitglied #527049 hod eh zwa...Fürn profanes "D".
Also wenns wenigstens ein doppel "D" wäre, würde ich den Charme nochmal auspacken.![]()
Fürn profanes "D".
Also wenns wenigstens ein doppel "D" wäre, würde ich den Charme nochmal auspacken.![]()
najo.... zoagt hosd mas nu nedDu hast gefälligst nix zu glauben!!![]()

Duads stottern?i glaub, die @Mitglied #527049 hod eh zwa...![]()
Warum kanns nicht mal einfach sein ? Ich habs bei dir schon mit Lyrik versucht, Sarkasmus, Ironie...I bin sowieso immun gegen jeglichen Charme...![]()
![]()
Ich bemühe mich, aber es klappt nicht immer so, wie es sein sollte.Dich am Grill zu toppen ist ja auch ne Herausforderung![]()
Da war ich vorhin schwimmen, ganz ohne BojeNur, wenn ich in die Donau schwimm geh![]()