Was machst du gerade? [Reloaded]

Sei froh, dass es nur die Gicht ist ........
Nur .... ich konnt nicht gehen, Autofahren etc. Des woan Schmerzen. Dann hat mir der Nachbar seinen Eroller geliehen damit ich zur Kneippanlage düsen kann. Was dann passierte wissma ..... dann hockte des Steirermadl da, Tränen und Blutüberströmt :X3:

Undsowiesoundüberhaupt! Net Mal Fisch oder Meeresfrüchte!!! Ich fahr gar net Urlaub :mad: was esse ich denn da! Krutzifix!!!

Nur .... ich konnt nicht gehen, Autofahren etc. Des woan Schmerzen. Dann hat mir der Nachbar seinen Eroller geliehen damit ich zur Kneippanlage düsen kann. Was dann passierte wissma ..... dann hockte des Steirermadl da, Tränen und Blutüberströmt :X3:

Undsowiesoundüberhaupt! Net Mal Fisch oder Meeresfrüchte!!! Ich fahr gar net Urlaub :mad: was esse ich denn da! Krutzifix!!!

Is deppad - aber stell dir vor du hättest eine Hemiparese, ein Colon CA oder hättest ein Bankl gerissen. ;)

Insofern ist die Gicht ein Alarmzeichen, dass du etwas ändern solltest in deiner Ernährung.

Soon Gichtanfall hatte ich mal am Zeh, nicht gut.
Hefeweizen und Nackensteaks waren mit ein Grund. Habe Tabletten bekommen, gerade wird die Dosis halbiert, weil die Blutwerte gut sind.

Hab heute mal was Neues ausprobiert, Sport im Park.
Ich da hin, nur Damen im Ring. Circeltraining, war platt, nur der Gedanke an ein kaltes Weizen hat mich zu Höchstleistung getrieben.
Nächsten Donnerstag wieder.
Jede Menge Glückshormone freigesetzt.

Soon Gichtanfall hatte ich mal am Zeh, nicht gut.
Hefeweizen und Nackensteaks waren mit ein Grund. Habe Tabletten bekommen, gerade wird die Dosis halbiert, weil die Blutwerte gut sind.
Hat mein Schwager auch mit zu kämpfen. Konsequent kein Bier mehr. Und überwiegend Rind. Scheint seit fast zwei Jahren zu funktionieren.
Seit dem lad ihn aber auch nicht mehr so oft zum Essen ein. 🫣😅

Hat mein Schwager auch mit zu kämpfen. Konsequent kein Bier mehr. Und überwiegend Rind. Scheint seit fast zwei Jahren zu funktionieren.
Seit dem lad ihn aber auch nicht mehr so oft zum Essen ein. 🫣😅
Bei mir liegt es bestimmt 15 Jahre zurück, aber wie gesagt, die Tabletten haben die Harnsäure gesenkt.
Und weniger Nackensteak, mehr Rind.

Zurück
Oben