- Reaktionen
- 366.794
- Checks
- 28
Ja, hast recht ... war in der letzten Zeit nicht sehr oftMal was Neues.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hast recht ... war in der letzten Zeit nicht sehr oftMal was Neues.![]()
hatte an gscheiten Gichtanfall. Bier trink i zuwenik, aber Wurst, Speck, Fleisch, Leberkäs ..... radikal Ernährung umgestellt.![]()
Nur .... ich konnt nicht gehen, Autofahren etc. Des woan Schmerzen. Dann hat mir der Nachbar seinen Eroller geliehen damit ich zur Kneippanlage düsen kann. Was dann passierte wissma ..... dann hockte des Steirermadl da, Tränen und BlutüberströmtSei froh, dass es nur die Gicht ist ........
Nur .... ich konnt nicht gehen, Autofahren etc. Des woan Schmerzen. Dann hat mir der Nachbar seinen Eroller geliehen damit ich zur Kneippanlage düsen kann. Was dann passierte wissma ..... dann hockte des Steirermadl da, Tränen und Blutüberströmt
Undsowiesoundüberhaupt! Net Mal Fisch oder Meeresfrüchte!!! Ich fahr gar net Urlaubwas esse ich denn da! Krutzifix!!!
Mein nichtmehrvorhandener Arsch ist jetzt die heilige Dreifaltigkeit! Ich nehm an den falschen Stellen ab!
Mein nichtmehrvorhandener Arsch ist jetzt die heilige Dreifaltigkeit! Ich nehm an den falschen Stellen ab!

Muss i jetzt googeln?Is deppad - aber stell dir vor du hättest eine Hemiparese, ein Colon CA oder hättest ein Bankl gerissen.
Insofern ist die Gicht ein Alarmzeichen, dass du etwas ändern solltest in deiner Ernährung.
Muss i jetzt googeln?![]()
Na, bin No hübsch lebendigEine Halbseitenlähmung nach einem Schlaganfall, Darmkrebs oder a schöne Leich.![]()
Na, bin No hübsch lebendigsogar meine Wunden sind fast verheilt. Ausser die Brustkorbprellung. Die zaht sich
![]()
Genau!Und damitsd es noch lange bleibst, stellst eben dein Leben ein bisserl um.![]()
Soon Gichtanfall hatte ich mal am Zeh, nicht gut.Nur .... ich konnt nicht gehen, Autofahren etc. Des woan Schmerzen. Dann hat mir der Nachbar seinen Eroller geliehen damit ich zur Kneippanlage düsen kann. Was dann passierte wissma ..... dann hockte des Steirermadl da, Tränen und Blutüberströmt
Undsowiesoundüberhaupt! Net Mal Fisch oder Meeresfrüchte!!! Ich fahr gar net Urlaubwas esse ich denn da! Krutzifix!!!
Mit der Tür ins HausEine Halbseitenlähmung nach einem Schlaganfall, Darmkrebs oder a schöne Leich.![]()
Mit der Tür ins Haus![]()

Hat mein Schwager auch mit zu kämpfen. Konsequent kein Bier mehr. Und überwiegend Rind. Scheint seit fast zwei Jahren zu funktionieren.Soon Gichtanfall hatte ich mal am Zeh, nicht gut.
Hefeweizen und Nackensteaks waren mit ein Grund. Habe Tabletten bekommen, gerade wird die Dosis halbiert, weil die Blutwerte gut sind.
Jepp, Bulsi.Wieso? War doch eh dezent.![]()
Bei mir liegt es bestimmt 15 Jahre zurück, aber wie gesagt, die Tabletten haben die Harnsäure gesenkt.Hat mein Schwager auch mit zu kämpfen. Konsequent kein Bier mehr. Und überwiegend Rind. Scheint seit fast zwei Jahren zu funktionieren.
Seit dem lad ihn aber auch nicht mehr so oft zum Essen ein.![]()