- Reaktionen
- 55.945
- Checks
- 34
Pannonischer Chauvinismus?Kenne ich trotzdem nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pannonischer Chauvinismus?Kenne ich trotzdem nicht![]()
Dafür kennst die Burgenländer.Kenne ich trotzdem nicht![]()
Jetzt versteh ich endlich, wieso du soviel läufst ...Meine Leisten ziagn ois hätt i an hoibn Tag durch buddat...![]()

RespektAuf ZA gaunga, ins Stadion zur Aschenbahn gefahren...
Dezent auf mei zahnärztliches Sportverbot gschissn...
An Hoibarathon owa grennt ..leider de angepeilten anderthalb Stund knapp versäumt..
Anhang anzeigen 14395532
Und jetzt mit an koidn Bier ausschwitzn....
Meine Leisten ziagn ois hätt i an hoibn Tag durch buddat...![]()

Jo...bin bei der Geschwindigkeit immer im aeroben Puls Bereich..da ziagts ned vü owa...Respekt
2 Bier und dein heute abend bestimmt schon vorbereiteter Fußball Snack, dann bleibst du vielleicht grad so im Plus![]()
Anhang anzeigen 14395546
Die Bedienungein Heuriger der Christ heißt, ist ja fast schon Blasphemie![]()
![]()
Komm, nach 1:31:07 Stunden Sex in der Missionarsstellung würden dir auch die Leisten ziehen.Jetzt versteh ich endlich, wieso du soviel läufst ...
![]()

Komm, nach 1:31:07 Minuten Sex in der Missionarsstellung würden dir auch die Leisten ziehen.
![]()
![]()
Stimmt.Kommt auf den Trainingszustand an.![]()

Aber da weißt du ja besser Bescheid als ich.![]()
Hab ich anders gelesen.Ich weiss gar nix - ich red nur blöd.![]()
Frankfurter hergestellt in Österreich.Heute gibt es die @Mitglied #505578 Gedenkwürstel
Die mitlesendenMorgen zusammen.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen um etwas klar zu stellen, damit keine Gerüchte oder Missverständnisse mehr aufkommen.
Spreche ich von Pferdeschwanz, beziehe ich mich hierauf.
Anhang anzeigen 14394290
Und ja, man kann Alpakas essen.
![]()
![]()
![]()
Ihr kennt euch doch alle schon ewig.

Ich hüpfe, ne eigentlich springe ich mit Anlauf, von einem Fettnäpfchen zum anderen.![]()

Was weiß, ich wer mit wem und wie oft oder warum![]()
Ich spreche von den Haaren.Die mitlesendenStutenPferde werden entsetzt sein!![]()
Ist wenigstens das WC abgesperrt und die Klimaanlage defekt?So, eigentlich sollten wir gerade in Wien im Hbf einfahren. Stattdessen stehe ich ein paar Meter außerhalb von Ebenfurth auf freier Strecke und das haben wir alles seit Wulka geschafft![]()