- Reaktionen
- 56.701
- Checks
- 34
Wenn ich es mir aussuchen kann ziehe ich Haselnuss von meinem Stammbrenner aus dem Pinzgau vor
Bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich es mir aussuchen kann ziehe ich Haselnuss von meinem Stammbrenner aus dem Pinzgau vor
Bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Iiiiiiiih, da ist es dann ja kalt und der Sabber friert am Kinn fest .....Dass ich nicht wegen unverspurtem powder sabber.![]()
Haselnuss ist auch was FeinesWenn ich es mir aussuchen kann ziehe ich Haselnuss von meinem Stammbrenner aus dem Pinzgau vor![]()
Iiiiiiiih, da ist es dann ja kalt und der Sabber feiert am Kinn fest .....![]()

Ohne Fallschirm reichen schon 300 hm um einem warm werden zu lassen.Ahgeh, wennsd 1.000hm durchfährst frierst ned - da wird dir ganz schön warm.![]()
Erzähl!War da nicht was?![]()
Ohne Fallschirm reichen schon 300 hm um einem warm werden zu lassen.![]()
Auf das Abenteuer lässt er sich nicht ein ... da brauchst gar nicht drauf spekulierenErzähl!![]()
MilitärBasejumping?![]()
Manchmal bin ich ja ein wenig neidisch, weil ich nicht so ein sexuell ausschweifendes Leben führe wie @Mitglied #593923 oder Du, aber andererseits hat das auch Vorteile, nichts drin im Nähkästchen.
Auf das Abenteuer lässt er sich nicht ein ... da brauchst gar nicht drauf spekulieren

Manchmal bin ich ja ein wenig neidisch, weil ich nicht so ein sexuell ausschweifendes Leben wie @Mitglied #593923 oder Du habe, aber andererseits hat das auch Vorteile, nichts drin im Nähkästchen.![]()
Ist das so ein Beckenbodentrainingstrick?Ich zieh den Schweif immer ein.![]()
Wird eh alles überbewertet. Bleib bei deinem Knacker und der Faust.Manchmal bin ich ja ein wenig neidisch, weil ich nicht so ein sexuell ausschweifendes Leben führe wie @Mitglied #593923 oder Du, aber andererseits hat das auch Vorteile, nichts drin im Nähkästchen.![]()
Ahhh, Du hast meinen Fakelisten-Thread entdeckt.Wird eh alles überbewertet. Bleib bei deinem Knacker und der Faust.![]()
Ist das so ein Beckenbodentrainingstrick?![]()

Ja ja, wer's glaubt.......Das ist die Angst vorm eigenen )Über)Mut.![]()
Ja ja, wer's glaubt.......![]()
Sag ich ja.