- Reaktionen
- 77.818
- Checks
- 3
Hallo in die Runde! Fühlt sich heut noch wer so wie ein typischer Montag ist? Nämlich: bäh!?!

... Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo in die Runde! Fühlt sich heut noch wer so wie ein typischer Montag ist? Nämlich: bäh!?!

... Das das mehr Leut machen, hab ich hier jetzt auch festgestellt...Kenne ich einige.. ist aber auch nix abnormales..
Die nächste Banausin.![]()
Auf die Idee wär ich nicht mal gekommen ...Ich. Schmeckt voll gut!
![]()
Eine Brühwurst, ähnlich einer Extra, aber im Geschmack und der Textur mMn nicht ganz so feinWas ist das überhaupt , eine Wiener?
äh ...@Mitglied #593923 , darf ich Dich mal einladen auf eine lecker Beamtenforelle?![]()
Ah, doch so alt ...
Du bist so begeistert, dass Du nur noch stammeln kannstäh ...![]()

.. also, man kann ja alles mögliche und unmögliche ...@Mitglied #593923 , darf ich Dich mal einladen auf eine lecker Beamtenforelle?![]()

Die @Mitglied #593923 ???Du bist so begeistert, dass Du nur noch stammeln kannst
Übrigens, dass ich @Mitglied #593923 hier eine dicke Wurst anbiete, hat mit "anbraten" überhaupt nichts zu tun, schließlich geht es darum, sie roh zu verzehren.![]()
Stimmt, deliziös wäre ein angemesseneres Wort... also, man kann ja alles mögliche und unmögliche ...
ABER - eine Beamtenforelle als lecker zu qualifizieren, das ist Blasphemie....![]()
...als Katerfrühstück vielleicht...Stimmt, deliziös wäre ein angemesseneres Wort.![]()
Nein.Hallo in die Runde! Fühlt sich heut noch wer so wie ein typischer Montag ist? Nämlich: bäh!?!
Danke, für die ErklärungDas das mehr Leut machen, hab ich hier jetzt auch festgestellt...
Auf die Idee wär ich nicht mal gekommen ...
Eine Brühwurst, ähnlich einer Extra, aber im Geschmack und der Textur mMn nicht ganz so fein
äh ...![]()
Guten MorgenGuten Morgen
und zack wieder Montag..![]()