- Reaktionen
- 97.166
- Checks
- 12
Echt?Beamtenforelle bitte schön![]()
Ist doch voll viel Arbeit in der Zubereitung!
Klischees habe ich voll drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt?Beamtenforelle bitte schön![]()
Ziehst die Haut ab?Echt?
Ist doch voll viel Arbeit in der Zubereitung!
Klischees habe ich voll drauf!*selbst Schulter klopf*
![]()
Besser zu spät als gar nicht.Wieder mal zu spät Magnesium einnehmen
cashewkerne find ich besserWieder mal zu spät Magnesium einnehmen
cashewkerne find ich besser![]()
Gehören Katzen zur selben Gattung wie Füchse.Ich. Schmeckt voll gut!
![]()
Hier nicht, aber im Süden ist alles andersGehören Katzen zur selben Gattung wie Füchse.![]()
Hoffe Du läßt auch mal dein Blut checken, ob Du es überhaupt brauchst, nur als TippWieder mal zu spät Magnesium einnehmen
cashewkerne find ich besser![]()
Wo bleibt mein Tipp ?Hoffe Du läßt auch mal dein Blut checken, ob Du es überhaupt brauchst, nur als Tipp
Liegt ja an der Überanstrengung heut beim Bergabgehen, ich hab Werte wie eine 18 jährigeHoffe Du läßt auch mal dein Blut checken, ob Du es überhaupt brauchst, nur als Tipp
Obwohl du wie Ende 20 aussiehst.Liegt ja an der Überanstrengung heut beim Bergabgehen, ich hab Werte wie eine 18 jährige

Verdammt! Ich hab's ganz vergessen!Wieder mal zu spät Magnesium einnehmen
Finde den Namen Dementus im Film so genial. Wissen ist in Mad Max selten geworden und die wenigen Gebildeten können Macht ausüben indem sie Geschichte und Sprache nach Belieben auslegen. Funktioniert auch heute und ohne Atomkrieg schon recht gut... .Furiosa... Jepp...
Kenne ich einige.. ist aber auch nix abnormales..Die Frage ist: WER isst bitte eine unangebratene Knacker ...![]()
Tjo, in dem Punkt muss ich passen.
Nein, will sie nicht.Junge! Laufe so schnell Du kannst! Die will Dich doch nur knechten äh ehelichen![]()
Das ist nicht sicher ...Sie hätte mit mir keine Freude
Wie war das mit bi.. oder so?
Da könnte ich jetzt auch drauf!