- Reaktionen
- 2.715
Mir wird schlecht! Nicht das ich sowas nicht essen würde- aber gleich 4 davon?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wird schlecht! Nicht das ich sowas nicht essen würde- aber gleich 4 davon?????
Is das nicht schon ein bissl alt und überwutzelt ...Mim Mariandl andl andl...![]()
Schätzelein, ich komme auch mit Tennisbällen, klar.Ob er wirklich richtig steht, fühlst du wenn du passende Bälle siehst ...![]()
Passt doch...Den Jungen bin i scho z oid...Is das nicht schon ein bissl alt und überwutzelt ...![]()
Ist das noch artgerechte Ernährung für ein Fux.
Is jo nedamoi a Stund...Zug ist derzeit 45 Minuten verspätet
Aber sowas von.Ist das noch artgerechte Ernährung für ein Fux.![]()
Man könnte meinen man ist mit der DB unterwegs. Der Zug fährt aber eh nach München weiter. Also wird es schon so passen.
So was isst man ja eh in der Gruppe am besten.Mir wird schlecht! Nicht das ich sowas nicht essen würde- aber gleich 4 davon?????
Beef Tatar geht (fast) immer ...Do fehlt die Beilage - Beef Tatar
Die sind halt nicht so süß, wie Honigmelonen ...Schätzelein, ich komme auch mit Tennisbällen, klar.![]()
Bahnfahren; sicher ankommen