- Reaktionen
- 973.509
- Checks
- 51
Wieviel Sterne hat der Chef
Sterne weiß ich nicht - 2 Hauben hat er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel Sterne hat der Chef
Kriegt er. Ich lass ihn rein und dann untersucht er jeden Winkel. Durchgeknuddelt wird er auch.Aufmerksamkeit. Nimm ihn mit! Is ja arm![]()
Streicheleinheiten, oder das falsche Futter@Mitglied #501235
Die Nachbarin ist im Urlaub und ich soll mich um Katerchen kümmern.
Der sitzt nun morgens auf dem Fensterbrett und maunzt zum Gotterbarm im Sekundentakt.
Woher weiß ich, was er will??? Bin echt ratlos. Futter und Wasser hat er.
Junior hat damit auf die Schnelle alles behandelt. Nicht sowenig Fläche gwesenHm, vermutlich wie unser Grünbitter. Mit dem Zeug kannst auch alte Kommoden abbeizen.
Schwiegermütter abbeizen ist wohl Körperverletzung. Müssen wir mal den @Mitglied #705964 fragenWie regieren ehemalige Schwiegermütter darauf? Ich frage für einen Freund
Ach nö! Einfach liebhaben und füttern!Kriegt er. Ich lass ihn rein und dann untersucht er jeden Winkel. Durchgeknuddelt wird er auch.
Ich hab halt Bedenken, dass ich was übersehe.
Kriegt er. Ich lass ihn rein und dann untersucht er jeden Winkel. Durchgeknuddelt wird er auch.
Ich hab halt Bedenken, dass ich was übersehe.
Wenn ich ins La Vie gehe, sind die Teller auch so gut aufgeräumt, in Osnabrück hatte er 3 Sterne, in Düsseldorf arbeitet er dran.Sterne weiß ich nicht - 2 Hauben hat er![]()
Politesseriche sind nur für Vergehen in der eigenen Abschleppzone zuständigSchwiegermütter abbeizen ist wohl Körperverletzung. Müssen wir mal den @Mitglied #705964 fragen
Mädel!!!Junior hat damit auf die Schnelle alles behandelt. Nicht sowenig Fläche gwesen![]()
![]()
![]()
Rechter Unterarm tutti kompletti, rechte Schulter auch Haur weg, paar kleinere auf den Knien und Schienbein. Und sehr viele farbige Fleckerl, inkl Aug, Beuele und Brustprellung!
Wenn i was anstelle, dann ordentlichst![]()
Von wos redst du scho wiederAn Sex hob i überhaupt ka Erinnerung...![]()
Das war wohl ein WilderVon wos redst du scho wieder
Sachen gibt's![]()
In unserer Apotheke gibt's nur Mädels.vorm Apotheker bin auch ich noch nie gekniet
Was denn ...Mädel!!!![]()

Erinnert mich an meinen ersten Fahrversuch mit dem Star (Moped).Was denn ...
Leg dich nicht mit getunten Eroller an![]()
Die dralle Dörte. Sie äh hebt den Umsatz vonIn unserer Apotheke gibt's nur Mädels.
Und eine davon, also da tät ich...egal.
gekuschelt wird mit jemand andersKein Kuscheltier![]()