- Reaktionen
- 86.549
- Checks
- 1
Freu dich, war nur ein HinweisInnerlich hab i glaub i nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu dich, war nur ein HinweisInnerlich hab i glaub i nix!
Vorbeugen ist besser als heilen!Innerlich hab i glaub i nix!

Ohne Ketchup und Mayonnaise?
Dann hat es weh getanDer Brandfleck ...![]()
Wieviel Sterne hat der Chef
Black Liesl![]()
Am Arsch? Dann ist's vielleicht doch nicht von der Sonne![]()

Also auf dem Teller waren 9 Erbsen. NEUN.Wieviel Sterne hat der Chef
Wenn du a Stamperl davon trinkst! Trink i a einen ...... ruf aber vorher 144 ...Vorbeugen ist besser als heilen!![]()
So heavy? Klosterfrau Melissengeist?Wenn du a Stamperl davon trinkst! Trink i a einen ...... ruf aber vorher 144 ...
Aufmerksamkeit. Nimm ihn mit! Is ja arm@Mitglied #501235
Die Nachbarin ist im Urlaub und ich soll mich um Katerchen kümmern.
Der sitzt nun morgens auf dem Fensterbrett und maunzt zum Gotterbarm im Sekundentakt.
Woher weiß ich, was er will??? Bin echt ratlos. Futter und Wasser hat er.
vorm Apotheker bin auch ich noch nie geknietWir haben keinen Pfarrer im Nachtkästchen........![]()
TjaHe!
A bissl Mitleid wär angebracht. Ich leide. Ohne Vergnügen![]()
Gut, der Vorschuss is no schlimmer ....So heavy?
Hm, vermutlich wie unser Grünbitter. Mit dem Zeug kannst auch alte Kommoden abbeizen.Wenn du a Stamperl davon trinkst! Trink i a einen ...... ruf aber vorher 144 ...
Bezahlt werden aber 11Also auf dem Teller waren 9 Erbsen. NEUN.
Heftig ist für mich nur der Heidelikör, 54%(Ratzeputz) der zieht auch gut die Fußnägel hochHm, vermutlich wie unser Grünbitter. Mit dem Zeug kannst auch alte Kommoden abbeizen.
Wie regieren ehemalige Schwiegermütter darauf? Ich frage für einen FreundHm, vermutlich wie unser Grünbitter. Mit dem Zeug kannst auch alte Kommoden abbeizen.