- Reaktionen
- 112.696
- Checks
- 3
Mei Verlauf löscht si selbstständig...bin jo ka Pfostn...... hods dei Weibi ind Finga kriagt und dein Valauf nochglesn?
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mei Verlauf löscht si selbstständig...bin jo ka Pfostn...... hods dei Weibi ind Finga kriagt und dein Valauf nochglesn?
![]()
![]()
Mei Verlauf löscht si selbstständig...bin jo ka Pfostn...![]()
.. und trotzdem suacht dei Handy söbständig noch Nockapatzlbüdln ... do löschts aunscheind do ned ois 
Ein klein wenig abgewandelter Spruch dann: "Des einen Freud`, des anderen Qual"Stimmt- ich sollte nur auserwählte Leute damit quälen
Mach ich zwar fast schon seit ewiger Zeit bei dir mit, aber lass uns ruhig noch warten bis ich alt, faltig und gebrechlich werde. Du weißt ja, ich bin älter als du.ich glaub, ich lass dich lieber noch ein bissl zappeln ...![]()

I tipp eher auf Geisterhand...... und trotzdem suacht dei Handy söbständig noch Nockapatzlbüdln ... do löschts aunscheind do ned ois
host scho kontrolliert, obst ned a chinesiche Spyware drauf host ?![]()
DankeGuten Hunger
Äh ... naja, wie ich zu @Mitglied #754742 Speck stehe, weiß ich natürlich...Wieso weißt du mehr als wir?
Mach ich zwar fast schon seit ewiger Zeit bei dir mit,
Wir werden einfach gemeinsam alt, faltig und gebrechlich ... während ich dich warten lasse ...aber lass uns ruhig noch warten bis ich alt, faltig und gebrechlich werde. Du weißt ja, ich bin älter als du.![]()
![]()
Dachte du kennst die Nacktfotos von velvetcipher. Kevins Speck ist mir egal, hab selber welchen.
Wo gibt's Speck??Dachte du kennst die Nacktfotos von velvetcipher. Kevins Speck ist mir egal, hab selber welchen.
auf meinem Bauch ...Wo gibt's Speck??![]()
![]()
![]()
Achso ... nö ...Dachte du kennst die Nacktfotos von velvetcipher. Kevins Speck ist mir egal, hab selber welchen.
So wie bei Hot Shots??auf meinem Bauch ...![]()
So wie bei Hot Shots??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die brauchst eh um alle Fressalien herzurichtenNu guade zwarathoib Stund...

De muass i heit nu ausfoin lossn....oder in Wossa eiwoaka und fressn wia a Antn...Die brauchst eh um alle Fressalien herzurichten![]()
De muass i heit nu ausfoin lossn....oder in Wossa eiwoaka und fressn wia a Antn...![]()