- Reaktionen
- 98.028
- Checks
- 12
I kann eben a charmant sein...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I kann eben a charmant sein...![]()

Was machst in Berlin? Neugierig ich bin![]()
ein Genuss, der ohne entsprechende Qualität nicht zur Explosion kommt ...Na dann genieße es![]()
Du, die haben Geschäfte dort ... ur viele ...![]()
Heiß, sexy und freizügig ...Aber es will wohlüberlegt sein, was i anzieh und i kauf ma ja ka Gewand, des i ned vorher waschen kann...![]()
Ahhhhhh verstehe, klappt das endlich. Ich freue mich sehr für dich. Ich hab "unser" Konzert auch in sehr guter ErinnerungPet Shop Boys Konzert!!
Sogar 2 verschiedene... morgen einmal von der normalen Welttournee und am Sonntag ein Spezial-Konzert...haben sie erst vor a paar Wochen bekannt gegeben...ganz was Besonderes, in kleinerem Rahmen...da werden sie keinen einzigen von den Hits spielen sondern nur B-Seiten....bin so aufgeregt...![]()
@Mitglied #527049 und Du habt ein Konzert gegeben? Cool!Ahhhhhh verstehe, klappt das endlich. Ich freue mich sehr für dich. Ich hab "unser" Konzert auch in sehr guter Erinnerung![]()
![]()
Heiß, sexy und freizügig ...![]()
Ahhhhhh verstehe, klappt das endlich. Ich freue mich sehr für dich. Ich hab "unser" Konzert auch in sehr guter Erinnerung![]()
![]()
@Mitglied #527049 und Du habt ein Konzert gegeben? Cool!![]()
BackstagetauglichSexy is sexy...da brauchts gar ned recht freizügig sein....i bin ja a Madame...![]()

Geht mir auch soBin immer noch glücklich, wenn i an den Tag zurück denk... weil er einfach insgesamt so schön war....![]()
'brauchen' eh nicht... aber können...Sexy is sexy...da brauchts gar ned recht freizügig sein....i bin ja a Madame...![]()
Meine Rede ...Backstagetauglich![]()
![]()
Pet Shop Boys Konzert!!
Sogar 2 verschiedene... morgen einmal von der normalen Welttournee und am Sonntag ein Spezial-Konzert...haben sie erst vor a paar Wochen bekannt gegeben...ganz was Besonderes, in kleinerem Rahmen...da werden sie keinen einzigen von den Hits spielen sondern nur B-Seiten....bin so aufgeregt...![]()

Bin immer noch glücklich, wenn i an den Tag zurück denk... weil er einfach insgesamt so schön war....![]()
Ich weiß glaube ich, was du denkst.....kann es sein?
Keine Ahnung was du denkst, was ich denkeIch weiß glaube ich, was du denkst.....kann es sein?