- Reaktionen
- 1.225
Wie dann?hab ich ja gemeint![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie dann?hab ich ja gemeint![]()
Du weißt das man hier nicht stalken darf.Unschwer an deinen Bildern zu erkennen
war ja noch nie meins - aber eine Affäre suchen, bei der man sich dannSpaßbremsn![]()
Ich dachte ich dürfte auf die Profile derer die ich interessant finde zugreifenDu weißt das man hier nicht stalken darf.
Macht dich direkt zu meiner Liebsten, als Einzige das offen zu zugeben.
Ich machs auch.![]()
war ja noch nie meins - aber eine Affäre suchen, bei der man sich dann
mit Forderungen auseinandersetzt, weil man mit den Anforderungen der
eigenen Beziehung nicht klar kommt, wär für mich endgültig ein
Oxymoron![]()

Übertreibe es nicht, ansonsten schreibe ich dir wirklich noch ein Gedicht.Ich dachte ich dürfte auf die Profile derer die ich interessant finde zugreifen![]()
eine Affäre suchen, die einfacher istWie dann?

„Das ist derbe, wofür ich nicht werbe, was ich gesucht hätte, ist: wie ich (philosophisch ) meine Affäre rette“
Danke für den Versuch, und schöne Grüße aus dem nassen Hannover
Ich dachte ich dürfte auf die Profile derer die ich interessant finde zugreifen![]()

vermutlichich gebe.vielleicht zu viel
Ich bin nicht liiert, und er ist auch nur mit jemand befreundeteine Affäre suchen, die einfacher ist
oder mit dem eigenen Partner vögeln![]()
Ein unermesslicher Vorrat an EiswasserMei jetzt wird er sich wieder was einbilden....![]()
![]()
ui
aso - dann ist ja auch keine Affäre und total fadIch bin nicht liiert, und er ist auch nur mit jemand befreundet
Ich dachte ich dürfte auf die Profile derer die ich interessant finde zugreifen![]()
aso - dann ist ja auch keine Affäre und total fad![]()
Du darfst alles, WauziDarf ich tanzen?![]()
er hat a bissi stress, es geht ihm gut und er vermisst unsDer @Mitglied #618038 scheint auf Urlaub zu sein. Unser bester Freestyler![]()