- Reaktionen
- 42.359
- Checks
- 85
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Owa heut‘ wär eh ned so heißWäh bleib ma fern....schmurrlt wen anderen ab...![]()
*nu nedOwa heut‘ wär eh ned so heiß![]()
Owa heut‘ wär eh ned so heiß![]()

Erst anheizen und dann der Eimer Eiswasser hinterher.Wäh bleib ma fern....schmurrlt wen anderen ab...![]()
Owa heut‘ wär eh ned so heiß![]()
Heid blasts dafür![]()
![]()

Den Luxus hab i nur auf ArbeitBei mir läuft die Klimaanlage also ist es schon recht warm.![]()
Ich suche definitiv keine KontakteGuten Morgen! Ich bin frisch hier und hab ein Verständnisproblem... wieso steht in deinem Profil das Symbol für "sucht keinen Kontakt" und dein Profilbild kommt bei mir deutlich an als: "Fass sie / mich an und ..., ...., .... usw"??![]()
![]()
![]()
Wäh bleib ma fern....schmurrlt wen anderen ab...![]()
.. nur meine Schwächen sind meine Stärken....Abgeleitete SI-Einheiten sind wohl nicht so ganz deine Stärke.....
Weiß doch jeder, dass ein Schlumpf in der theoretischen Quantenmechanik mit 0,5m kalkuliert wird!![]()

Kommafehler?

Natürlich nichtFiachst di?![]()
Kann der "Neue" gerne übernehmen.Er könnt dich stattdessen anpimmeln!![]()
"Nord Build" baut offenbar teure, nette Schränke, wie die KI verrät
hoffentlich ohne anpimmelnFahr mit den Öffis durch Wien, strawanzen.![]()
Ich glaube das kann ich beantwortenhat man eigentlich ein tägliches Maximalkontingent für GIFs? Ich hoffe nicht, sonst muss i a zweites mal weinen gehen![]()