- Reaktionen
- 20.294
- Checks
- 5
Na irgendein Trottel hat Giftköder ausgelegtHast earm woi an Zuccini gfuaddat, ha???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na irgendein Trottel hat Giftköder ausgelegtHast earm woi an Zuccini gfuaddat, ha???
Daun brauchat ma nua nu an Kiwara, der sei Hockn mochn mecht!Na irgendein Trottel hat Giftköder ausgelegt![]()
Bist du selber schon am Strich in Hannover gestanden, oder warum kennt er sich da so gut aus?Dann kennst offensichtlich den roten Strich noch ned .......
Des mit da Zuccini find i fast grausamer...Na irgendein Trottel hat Giftköder ausgelegt![]()
Bist du selber schon am Strich in Hannover gestanden, oder warum kennt er sich da so gut aus?![]()

Achso.Natürlich - und das nicht alleine.![]()
Achso.
Dachte 4,2 km sind für dich eine Unterforderung![]()
Ahso.. du gehst von dir aus…Vor allem wenn die vorhergehende Nacht keine Nacht war.![]()
Das Wassergrün is dazugeshoppt, oder?
Du warst noch nicht in Hannover, gell?
So schlimm ist es auch nicht.
Das Wassergrün is dazugeshoppt, oder?
Lookin‘ fishy to me
Aber ned schlecht…
Nichtmal mehr meiner weiblichen Intuition kann ich mehr VertrauenNö, der Teich ist da - halt aktuell sehr viel Seerosenblätter und wenig Wasser![]()
Ahso.. du gehst von dir aus…
Deswegen fragst du die @Mitglied #593923 so oft was sie Nächtens treibt…![]()
Nichtmal mehr meiner weiblichen Intuition kann ich mehr Vertrauen![]()
Harmlos.Ich wurde zum saufen verführt und hab harmlos im Club getanzt.
Unschuldig.@apiaria's Nächte sind nicht so unschuldig wie meine.![]()
Allerdings.Konntest du das jemals?![]()