- Reaktionen
- 184.957
- Checks
- 98
es gibt da herinnen schon auch User mit echten Stalkerqualitäten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Kleinigkeiten die erst auffallen wenn sie nicht gemacht sindDas sind so Arbeiten, an die man nicht denkt, wenn man einer anderen Branche angehört.
Eher Werbung was wir wieder neues habenKenn ich, kannste dir die Namen der Personen am Tisch auch nicht merken.![]()
DU manst wohl das dir nur bloß oaner aufgfallen is![]()
es gibt da herinnen schon auch User mit echten Stalkerqualitäten![]()
es gibt da herinnen schon auch User mit echten Stalkerqualitäten![]()
Ich mach irgendwas falsch.da können manche ein Lied davon singen![]()
Warum meinst das jetzt?Ich mach irgendwas falsch.![]()

Wurde noch nie gestalkt und würde ja mal gerne dementsprechend darauf reagieren dürfen.Warum meinst das jetzt?![]()
Glaub mir ist nicht lustigWurde noch nie gestalkt und würde ja mal gerne dementsprechend darauf reagieren dürfen.
Shit,Glaub mir ist nicht lustig![]()
Ich mach irgendwas falsch.![]()
Wurde noch nie gestalkt und würde ja mal gerne dementsprechend darauf reagieren dürfen.
am besten noch ein paar PN zum Thema nachschickenShit,
Hast doch genug Background der dir beistehen kann.
Hier sind genug gestandene und nicht auf den Mund gefallen Männer die jemanden wieder auf den Boden der Tatsachen bringen können.
per Mail an dich geht auch?am besten noch ein paar PN zum Thema nachschicken![]()
Hier sind genug gestandene und nicht auf den Mund gefallen Männer die jemanden wieder auf den Boden der Tatsachen bringen können.
… aber so manche:r hier würde sich eh sofort als Nascherei identifizieren![]()
Sicha ned...Stell mir mal bitte ein Wörterbuch online.
Oder jemanden der Simultan übersetzen kann.
Alternativ, wie auf deiner Arbeit, ein Bericht im Amtsdeutsch. Sachlich, präzise und subjektiv.
![]()
![]()