- Reaktionen
- 108.499
- Checks
- 46
manchmal fällt er in sich zusammen...Der Turmbau zu Bulsara....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manchmal fällt er in sich zusammen...Der Turmbau zu Bulsara....![]()
manchmal fällt er in sich zusammen...![]()
Sie hat sicher Motivation....![]()
Nur weils ein uniquer SP is, heißt ja ned, dass Ma nur einen haben kann…Willst mir jetzt meinen einzigen USP streitig machen?![]()
Du bist doch sonst ned bescheiden…![]()
Aber für anderes als ich ihr bieten kann!![]()
...... dieser Eindruck könnte tatsächlich gelegentlich entstehen......
Du bist doch sonst ned bescheiden…![]()
.. weil ich heute echt spendabel bin: rWeil ich immer alles will?![]()
Hatte wohl Hungrr hab jetzt nen halben Supermarkt zu Hause.Guten morgen. Jetzt geh ich dann mal Lebensmittel shoppen. Das wird wieder ein ganz tolles Erlebniss.
Die andere Hälfte schon am Weg verzehrt?Hatte wohl Hungrr hab jetzt nen halben Supermarkt zu Hause.![]()
Da war ich schon 2,5 Stunden ANWESEND arbeiten wäre übertrieben,I war dafür um 6:30 scho in Amt und Würden![]()
Nein für mehr hätte mein Geld nicht mehr gereichtDie andere Hälfte schon am Weg verzehrt?![]()
Und - wer alles will kann auch alles geben.... siehe erste Zeile...![]()
![]()

Ah… jez nachm editieren Check ich was du meinstWeil ich immer alles will?![]()
Sag mal, brauchst Du das Wort oft?Mich haben schon mehrmals Leute gefragt, warum ich verzähren und ned verzehren schreib.![]()
Die wollten sich nur outen, dass sie mit diesem Schmuddelforum Nix zu tun habenMich haben schon mehrmals Leute gefragt, warum ich verzähren und ned verzehren schreib.![]()
Die wollten sich nur outen, dass sie mit diesem Schmuddelforum Nix zu tun haben![]()

Standard-Brief: Holde, ich verzähre mich nach Dir.![]()
Das glaube ich sofort.Weder hab ich eine Holde noch schreib ich Briefe.![]()