- Reaktionen
- 42.368
- Checks
- 85
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I war dafür um 6:30 scho in Amt und Würden![]()

Ja.
Aber halt von mir…
Notorische Zu-spät-Kommerin![]()
Vor der Haustüre?Ich brauch was Süßes ... bald ... demnächst... Eis vielleicht...![]()

Vor der Haustüre?![]()
.. mit Verabredung und Terminsetzung geht's auch....Weil spontaner Bürosex nicht immer möglich war.
Schau ma mal ...Ich geh heute in der Stadt auf ein Eis. Und werd ihr ein Foto schicken.![]()
Von Dir?Ich geh heute in der Stadt auf ein Eis. Und werd ihr ein Foto schicken.![]()
Ach soooo .....Schau ma mal ...![]()
Von Dir?![]()
Ach soooo .....![]()
Sexy....Klar - wie das Eis ausm Stanitzel über meine Hand rinnt.![]()
.....
du willst auch ein Bild von @Mitglied #73260 ? ...![]()

Wie Du ihm das Eis vom Stanitzel....du willst auch ein Bild von @Mitglied #73260 ? ...![]()
Das hat einen Konstruktionsfehler....Er hat eh mein ava - das ist aussagekräftiger als jedes andere Bildl.![]()
Sexy.........

Zitroneneis?![]()
Wie Du ihm das Eis vom Stanitzel....![]()

Sie hat sicher Motivation....Da muss sie schnell sein!![]()
Der Turmbau zu Bulsara....Meine weissen shorts und die braunen Haxn sieht man aber am Bildl ned.
Never!
Unten bacio, nocciolone oder ähnliches, dann cookies, Banane, Erdbeer, Heidelbeer, vlt Malaga (zwecks der Rosinen warads) und dann noch eine Überraschungskugel zweng des herunterrinnens .......