Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder für besonders fette Wasserbomben
Die von damals wurden Zweckrichtig verbraucht - ich war nicht immer so träge und desinteressiert wie seit dem JahresbeginnNu Vormilleniumsmodelle??
![]()
Dann is nu.ned ganz oiss zspot...Die von damals wurden Zweckrichtig verbraucht - ich war nicht immer so träge und desinteressiert wie seit dem Jahresbeginn
Das ist aber ein wenig eklig, der Gleitfilm schwimmt ja dann oben auf
Ui...du nimmst woi oiss ernst da...Das ist aber ein wenig eklig, der Gleitfilm schwimmt ja dann oben auf
Danke für die Aufklärung.Ui...du nimmst woi oiss ernst da...
Sovü kau i da spoilern...vo mir kimmt AUSSCHLIESSLICH Bledsinn!!
![]()
Ui...du nimmst woi oiss ernst da...
![]()
Von mir kommen die vernünftigen VorschlägeUi...du nimmst woi oiss ernst da...
![]()
Ab heit??Von mir kommen die vernünftigen Vorschläge![]()
Vermutet hab ich's ehTjo....jetzt iss raus ..
![]()
Na immer schoAb heit??![]()
Was hat mich verraten???Vermutet hab ich's eh![]()
Sie hat's im Versuch ermittelt mit dem EisfachWas hat mich verraten???![]()
Bastle Wasserbomben draus und lass sie aufn Gehsteig foin...Entsorgen. Meine FallDesFallesKondome sind laut Hersteller nicht mehr sicher
Die haben ein Haltbarkeitsdatum ?Entsorgen. Meine FallDesFallesKondome sind laut Hersteller nicht mehr sicher
Des Ablaufdatum siagt ma nur, wann mas Präserl gaunz abrollt...wiast du aus anatomischen Gründen woi ned toa miassn...Die haben ein Haltbarkeitsdatum ?
Wieso werden die überhaupt so alt ?

Weil spontaner Bürosex nicht immer möglich war.Die haben ein Haltbarkeitsdatum ?
Wieso werden die überhaupt so alt ?
Entsorgen
Wie nennt man ein trauriges Kondom ?
Weingummi.![]()
Vielleicht ist sie ja behilflich.Des Ablaufdatum siagt ma nur, wann mas Präserl gaunz abrollt...wiast du aus anatomischen Gründen woi ned toa miassn...![]()