- Reaktionen
- 8.908
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen gibt’s ja die Red-Bull-Dosen-Norm hier im Forum.Größe liegt immer im Auge des Betrachters...![]()
Ich miassat mit meinen 11x3 dann mit den Kümmerling-Flaschal vergleichen...Deswegen gibt’s ja die Red-Bull-Dosen-Norm hier im Forum.![]()
Am Weg zur Heide und in Zeiten wie diesen schau ich immer neidisch zu den SchwimmbeckenAuf Reha in Perchtoldsdorf
Nasenlänge wegen Gelügen?
...in Zoll bemessen?Ich miassat mit meinen 11x3 dann mit den Kümmerling-Flaschal vergleichen...![]()
In der Gesellschaft gibt es aber auch eine Mein-Dein Schwäche. Sehe diese häufig auf meinem Parkplatz.Links-rechts Schwäche kenn‘ ich ja.
Aber Oben-Unten Schwäche is schon seltener vertreten in der Gesellschaft![]()
Bei uns gibt es heute Zuccini gefüllt mit Scampies und einer Schmandkäsesauce überbacken im Ofen, dazu Erdäpfel.Aber was Koch‘ ich mir heute feines?
Der @Mitglied #574153 wär eine Inspiration für Tösten aller Art
Beim @Mitglied #587185 schaut alles so fancy aus, die Geduld hab i heute ned
Der @Mitglied #73260 hat si wrsl. An Snack ausm Urlaub mitgenommen, der is heute ah ka Hilfe
Schau… im wmdg sinds nicht die Beidlbüdln die mir im Gedächtnis bleiben sondern die Kochkünste der Herren.![]()
Spricht aber für einen außergewöhnlich hohen IQ.Ich miassat mit meinen 11x3 dann mit den Kümmerling-Flaschal vergleichen...![]()
In welcher Größe? 250 ml oder 355 ml?Deswegen gibt’s ja die Red-Bull-Dosen-Norm hier im Forum.![]()
I hob a Nosn wia a Boxerhund...Nasenlänge wegen Gelügen?
Das wäre zwar nicht im Bereich des Unmöglichen, aber wohl doch etwas vermessen......in Zoll bemessen?
Die Größe passt!
Aber was Koch‘ ich mir heute feines?
Der @Mitglied #574153 wär eine Inspiration für Tösten aller Art
Beim @Mitglied #587185 schaut alles so fancy aus, die Geduld hab i heute ned
Der @Mitglied #73260 hat si wrsl. An Snack ausm Urlaub mitgenommen, der is heute ah ka Hilfe
Schau… im wmdg sinds nicht die Beidlbüdln die mir im Gedächtnis bleiben sondern die Kochkünste der Herren.![]()
Einfach als Deko für den nächsten Geburtstag aufhebenEntsorgen. Meine FallDesFallesKondome sind laut Hersteller nicht mehr sicher
Nu Vormilleniumsmodelle??Entsorgen. Meine FallDesFallesKondome sind laut Hersteller nicht mehr sicher