- Reaktionen
- 2.973
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag auch die meisten…Ich mag Euch![]()
Ich dachte bisher, der sei unten??Besonders schrecklich sind aber auch wirklich die stehenden Nippel ... die werden nur noch vom feuchten Schritt getoppt ...![]()
Links-rechts Schwäche kenn‘ ich ja.Ich dachte bisher, der sei unten??![]()
Pass bloß auf, der ist ergonomisch eher auf Mumu ausgerichtetDas hab ich davon, wenn ich meine Tochter bitte mir einen Rasierer mitzubringen.
Na ja, bringt Farbe in meinen Kulturbeutel.
Anhang anzeigen 14367486
In der Sprache vereint, im Geist getrennt...a bissl a Unterschied zwischenDu bist komisch![]()
Zum Rezepte tauschen!Ja… wieso sonst würd Ma in so einem Forum sein?![]()
Jepp, Ihr habt auch fußballerisch gerade die Nase vornIn der Sprache vereint, im Geist getrennt...a bissl a Unterschied zwischenund
muass scho sein
![]()
Das wird sich heute Abend zeigen...Jepp, Ihr habt auch fußballerisch gerade die Nase vorn![]()
Ich drücke Euch die Daumen!Das wird sich heute Abend zeigen...![]()
Eine all-in-one Lösung…Das hab ich davon, wenn ich meine Tochter bitte mir einen Rasierer mitzubringen.
Aber was Koch‘ ich mir heute feines?Zum Rezepte tauschen!![]()

Ich vermut mal, dass es heute Würschtl gibt bei dir...?Aber was Koch‘ ich mir heute feines?
Der @Mitglied #574153 wär eine Inspiration für Tösten aller Art
Beim @Mitglied #587185 schaut alles so fancy aus, die Geduld hab i heute ned
Der @Mitglied #73260 hat si wrsl. An Snack ausm Urlaub mitgenommen, der is heute ah ka Hilfe
Schau… im wmdg sinds nicht die Beidlbüdln die mir im Gedächtnis bleiben sondern die Kochkünste der Herren.![]()
Luxus? Das kann lebensbedrohend werdeVerstehe, a Luxusproblem halt
P. S. Schon getrunken![]()
Mir is eingefallen, dass i nu was verwursten hab‘Ich vermut mal, dass es heute Würschtl gibt bei dir...?![]()

Größe liegt immer im Auge des Betrachters...Mehr so Gurkerl![]()
![]()
Man muss nicht gleich aus einem Elefanten eine Maus machenGröße liegt immer im Auge des Betrachters...![]()