- Reaktionen
- 35.723
- Checks
- 35
Das stimmt.Mein Leben ist bunt genug. Bilder können schwarzweiss einfach mehr als färbig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt.Mein Leben ist bunt genug. Bilder können schwarzweiss einfach mehr als färbig.![]()
Aber Danke für den Einblick, wohin sich deine Gedanken frei entwickeln dürfenWeiber...kaum hats 3° weniger, stellts ihnen gleich wieder die Nippel auf...![]()
Weiber...kaum hats 3° weniger, stellts ihnen gleich wieder die Nippel auf...![]()

I hob ma docht, des bist nur du?Wir san a anzige Fehlkonstruktion....![]()
Nicht nur seines, hoffentlich...Das stimmt.
I hob ma docht, des bist nur du?![]()

Besonders schrecklich sind aber auch wirklich die stehenden Nippel ... die werden nur noch vom feuchten Schritt getoppt ...Wir san a anzige Fehlkonstruktion....![]()
Für wen ist das schrecklich?Besonders schrecklich sind aber auch wirklich die stehenden Nippel ... die werden nur noch vom feuchten Schritt getoppt ...![]()
Im Büdl mit Blumen verzieren bist auch auffallend guat...Wenigstens irgendwas, wo i die Beste bin...![]()
für die Zurückhaltung der Männer ...Für wen ist das schrecklich?
ich find beides auch immer total unangebracht!Besonders schrecklich sind aber auch wirklich die stehenden Nippel ... die werden nur noch vom feuchten Schritt getoppt ...![]()
Im Büdl mit Blumen verzieren bist auch auffallend guat...![]()
Und dann kommen die Männer daher, und finden das auch noch großartigBesonders schrecklich sind aber auch wirklich die stehenden Nippel ... die werden nur noch vom feuchten Schritt getoppt ...![]()
Die beste Fehlkonstruktion everWir san a anzige Fehlkonstruktion....![]()
Ersteres schaust du immer, goi...Beidlbüdl
Blumenbüdl
Du bist komischich find beides auch immer total unangebracht!![]()
Natürlich ich habe ja ZeitUiiii....... du gehst es aber an im Urlaub![]()
Ja… wieso sonst würd Ma in so einem Forum sein?Ersteres schaust du immer, goi...![]()
So sind wir Österreicher.Du bist komisch![]()
Ich mag EuchSo sind wir Österreicher.
Immer a bisserl ang‘haut