- Reaktionen
- 9.170
- Checks
- 14
Guten Morgen
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, irgendwer muss doch die Pensionistentruppe hier am Leben erhalten.Soi ma sowas liken...?
![]()
wiasd amoi die Schuachbandeln...... Zack schwanger .....
Guten morgen. Jetzt geh ich dann mal Lebensmittel shoppen. Das wird wieder ein ganz tolles Erlebniss.
Die beiden hab ich leider nicht gesehen ...In memoriam Victor Willis, der süsseste Cop nach den beiden schwulen Carabinieri in voller Uniform auf der pride.![]()
Mit einem Hot Cop weiß ich mir allerdings so einiges anzufangen ...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gewidmet: @Mitglied #593923![]()
Dich ausm Gwand...Entwickeln lass ich lieber…![]()
Jetzt, wo‘s wieder kalt wird brauch ich doch mein Textil!Dich ausm Gwand...![]()
Vielleicht solltest an deinen Türkischkenntnissen arbeiten...Die haben mich einfach nicht verstanden...![]()
Das was du meinst, nennt sich Sarg!Hm ... das mit der dekorativen Bettdecke hast ja noch nicht erwähnt ... für die gibt es doch so große Tragetaschen ...![]()
In welchem Bett liegen sie denn?Meine Superkräfte liegen definitiv wo anders ...![]()
Weiber...kaum hats 3° weniger, stellts ihnen gleich wieder die Nippel auf...Jetzt, wo‘s wieder kalt wird brauch ich doch mein Textil!![]()
![]()
Uiiii....... du gehst es aber an im UrlaubKaffee Nr. 2