- Reaktionen
- 42.364
- Checks
- 85
Wär ja schrecklich…Gut so - stell dir vor, wir hätten immer die gleichen Vorlieben.![]()
Aber ein gefülltes Weinblatt würd i Ma schon immer wieder stibizen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär ja schrecklich…Gut so - stell dir vor, wir hätten immer die gleichen Vorlieben.![]()
Den Nachfoiga find i persönlich sogar nu a Spur netter ..Die Kretzn ist gegangen und sein Nachfolger is no schlimmer!![]()
Aber geht’s jetzt scho um was oder immer nu um Nix?Den Nachfoiga find i persönlich sogar nu a Spur netter ..![]()
Natürlich geht's imma nu um nix..Aber geht’s jetzt scho um was oder immer nu um Nix?![]()
Dolmades ...Wär ja schrecklich…
Aber ein gefülltes Weinblatt würd i Ma schon immer wieder stibizen![]()

Ich geb meine Bilder jetzt nicht zum besten
Ich geb meine Bilder jetzt nicht zum besten![]()
Ich hab schon die nächste Rolle in der KameraDie Bilder im Kopf sind eh die schönsten ........
Ich hab schon die nächste Rolle in der Kamera![]()
Höfele…Wobei ich bessere Ideen hab die Nächte zu verbringen als Filme entwickeln ........
Ein bisschen bunt darfs ja wohl sein, non?Und ich hab bedauert, dass ich keinen analogen Schwarzweissfilm und meine Spiegelreflex mit hatte.
Höfele…
Entwickeln lass ich lieber…![]()
Ein bisschen bunt darfs ja wohl sein, non?![]()
Mein Raum ist begrenzt.Bis dich mal das Fieber gepackt hat ......
Wieder etwas, wo man sich nicht einig sein mussBilder können schwarzweiss einfach mehr als färbig.![]()
Mein Raum ist begrenzt.
Der Bibel-Stehtisch hat schon seinen Platz…
Wo soll Ma da noch entwickeln?
Wieder etwas, wo man sich nicht einig sein muss![]()

Brauchts da denn wirklich eine Einladung?Oder war das ein Angebot mich in Blasphemie zu versuchen?![]()
Ich: Neues TestamentEben: Du zeigst mir deins - ich zeig dir meins.![]()
Brauchts da denn wirklich eine Einladung?![]()
Ich: Neues Testament
Du: altes Testament?
![]()
Tell me something i dont knowIn den wirklich wichtigen Dingen lass ich mich - fast - immer bitten.
Im G‘schichtl drucken schenken wir uns NixIch bin nicht bibelfest - aber Bulsis Buch der gedruckten Gschichtln bietet so manche Untiefen.![]()

Tell me something i dont know![]()
Im G‘schichtl drucken schenken wir uns Nix![]()
Nee…Öffentlich?![]()