- Reaktionen
- 42.365
- Checks
- 85
Aber wie!Ich merke Wind![]()
3-Wetter-Taft kann da Nix mehr ausrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wie!Ich merke Wind![]()
Wenn Ma si ned ansauft, muss Ma si ned ausnüchternZwecks Abkühlung: In sechs Monaten ist Weihnachten bereits überstanden und wir nüchtern alle von Silvester aus![]()
Aber wie!
3-Wetter-Taft kann da Nix mehr ausrichten![]()
AberWenn Ma si ned ansauft, muss Ma si ned ausnüchtern![]()
AberSilvester… zwecks den Vorsätzen und des Absetzens…
Aber aber die Werbung![]()
Aber…AberSilvester
HoiWarum nimmt man sich was vor was man nicht einhalten möchte?
Und wenn ich was ändern will, warum bis zu einem gewissen Datum warten?
Wenn es mich jetzt stört muss ich es auch jetzt ändern.![]()
sag bloß sie hat dich im Klosta aufgespürtHoiIch habe mir als Vorsatz für 2027 vorgenommen mich abzusetzen… diese leidigen Alimente.., du weißt schon…
Spontan ist das nicht möglich… Ich brauche eine lauschige Insel auf der mich meine Exgattin nicht findet… Und niemand irgendwo Bilder postet… esw…
Schon länger. Davor auch auf Malle; wobei daran waren wohl die zahlreichen Partyfotos schuld die ein gewisser Jemand unbedingt posten musste…sag bloß sie hat dich im Klosta aufgespürt
musst nur in den richtigen Fred schauenOhne Foto glaub i nedamoi, dass überhaupt was da war![]()
HoiIch habe mir als Vorsatz für 2027 vorgenommen mich abzusetzen… diese leidigen Alimente.., du weißt schon…
Spontan ist das nicht möglich… Ich brauche eine lauschige Insel auf der mich meine Exgattin nicht findet… Und niemand irgendwo Bilder postet… esw…
Herr der Ringe… die Schwimu äh die Armee Mordors und der Paartherapeut war auch nicht gerade Gandalf der Weise…Hui, na das ist unschön.
Bin ich froh, dass mich meine Eigensinnigkeit vor so einem Schicksal bewahrt hat.![]()
ICH war es nicht ...Schon länger. Davor auch auf Malle; wobei daran waren wohl die zahlreichen Partyfotos schuld die ein gewisser Jemand unbedingt posten musste…![]()
Herr der Ringe… die Schwimu äh die Armee Mordors und der Paartherapeut war auch nicht gerade Gandalf der Weise…
Warum tut man sich das an.![]()
und AbkühlungHab mir auch vorgenommen mich nur halb so oft alle zwei Wochen nackt zu zeigen und mach es jetzt trotzdem doppelt so oft im Quartal.Warum nimmt man sich was vor was man nicht einhalten möchte?
Und wenn ich was ändern will, warum bis zu einem gewissen Datum warten?
Wenn es mich jetzt stört muss ich es auch jetzt ändern.![]()
Hab mir auch vorgenommen mich nur halb so oft alle zwei Wochen nackt zu zeigen und mach es jetzt trotzdem doppelt so oft im Quartal.
Soviel zu den guten Vorsätzen.![]()