- Reaktionen
- 97.730
- Checks
- 12
@Mitglied #593923 , da sind wir gerade in der Türkei, oder?Zum Ferkerl Stammi hab ich mir fest vorgenommen nach StP zu kommen .....mit Marillenkuchen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #593923 , da sind wir gerade in der Türkei, oder?Zum Ferkerl Stammi hab ich mir fest vorgenommen nach StP zu kommen .....mit Marillenkuchen.![]()

Mah......des is auba a Pech.@Mitglied #593923 , da sind wir gerade in der Türkei, oder?![]()
du kannst soooo romantisch seinDu meintest letzte Woche und Sex...pff...davon kann man nie genug haben, vorallem nicht mit mir - dem einzigartigen Busenlieber, dem spermaspeienden Elefanten, dem GLadiator im Circus Maximus deiner Mumu!
Jaaaa! Muss ich viel Tuppergschirrl mitnehmenZum Ferkerl Stammi hab ich mir fest vorgenommen nach StP zu kommen .....mit Marillenkuchen.![]()
Schatzl, du weißt ja wie romantisch ich sein kanndu kannst soooo romantisch sein![]()
Ich glaub, da bin ich auf Dienstreise...@Mitglied #593923 , da sind wir gerade in der Türkei, oder?![]()
Ist das jetzt eine Absage?Ich glaub, da bin ich auf Dienstreise...![]()
Was tät i jetzt für a Stückerl Sau geben .... eine Woche exakt vegetarisch überlebt!!!
Haha.
Reicht das?![]()
Zum Ferkerl Stammi hab ich mir fest vorgenommen nach StP zu kommen .....mit Marillenkuchen.![]()
Jaaaa! Muss ich viel Tuppergschirrl mitnehmen![]()
Ich glaub, da bin ich auf Dienstreise...![]()
18.09.26 - save the dateWas tät i jetzt für a Stückerl Sau geben .... eine Woche exakt vegetarisch überlebt!!!

Wurde es nun beschlossen? Ich frag nur wegen morgen aufstehen und soWenn wir drei (ich, du, @Dickmadame), beschließen dass jetzt Freitag ist, dann ist das so - weil wir das für uns so beschließen.
Muss ich viel Tuppergschirrl mitnehmen![]()
Wehe du frisst ma den Kuchen weg - dann hau ich da des Oarscherl aus!Ned, falls i kumm...![]()
Deutschland, Holland, Spanien..... logische Reihenfolge!