- Reaktionen
- 45.684
- Checks
- 5
Hängt dir do die @Mitglied #478451 oiwäu deine Gogerl an?du weißt ja, ich hab immer eine LKW-Batterie und Hodenklemmen aus leitendem Material dabei.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt dir do die @Mitglied #478451 oiwäu deine Gogerl an?du weißt ja, ich hab immer eine LKW-Batterie und Hodenklemmen aus leitendem Material dabei.
![]()
Na - die stehen ja in einem Einmachglaserl bei Ihr am Küchenkasterl über der Spüle.Hängt dir do die @Mitglied #478451 oiwäu deine Gogerl an?![]()
Bei der Hitz?Vergiss es du darfst nicht aus dem keller. Hattest diese Woche schon Essen trinken und Sex![]()
Liebenswert, das Wort dass du gesucht hast war liebenswertSamma a bissl übermütig, ha![]()
Über mi herrschen? pff, des hat noch keiner zambracht.Sei froh, dass i ned über di herrsch...![]()
Naja, sie muss ja kaum was machen - sie kann eigentlich ur chillen, ihr Job is eigentlich nur kommen. Und ab und zu was trinken, wegen da Hydrazion.Bei der Hitz?
Dann is a eh scho gstrofft gnua die Wochn..![]()
I wü niemand Angst machen, aber....
Anhang anzeigen 14364063
Werbeeinschaltungen auch während der Hydration Break?Naja, sie muss ja kaum was machen - sie kann eigentlich ur chillen, ihr Job is eigentlich nur kommen. Und ab und zu was trinken, wegen da Hydrazion.
Über mi herrschen? pff, des hat noch keiner zambracht.
![]()

Sie möge erklären und wehe ich versteh es nichtDes merkt ma![]()
Hatten wir die Tage doch schon.Samma a bissl übermütig, ha
Sei froh, dass i ned über di herrsch...![]()

...mit Spiralen?NA NUDELSALAT SALAT AUS NUDELN![]()
Eiswürferlautomat defekt?Mich wundern warum das Wasser vom Pool wärmer ist als die Außentemperatur.![]()
Fusilli, Rotini, Spirelli....mit Spiralen?![]()
...bisher ein Totalversagen.Na ich bin gespannt ob es regnet. Ich merke oder sehe noch keine Veränderung vorm Fenster
Anhang anzeigen 14363659
Pasta. Basta.Fusilli, Rotini, Spirelli.
Spiralen![]()