- Reaktionen
- 180.066
- Checks
- 63
Friede Schwester - FriedeTua mi ned hänseln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Friede Schwester - FriedeTua mi ned hänseln![]()
Es woar a 50:50 Chance...Bist a bissl doof oder was.
Du meintest letzte Woche und Sex...pff...davon kann man nie genug haben, vorallem nicht mit mir - dem einzigartigen Busenlieber, dem spermaspeienden Elefanten, dem GLadiator im Circus Maximus deiner Mumu!Vergiss es du darfst nicht aus dem keller. Hattest diese Woche schon Essen trinken und Sex![]()
Tua mi ned hänseln![]()
Deits lieb sein - lassts uns den @Mitglied #587185 hauen. Und dann fladdern wir sein Essen, seinen Ständer und die Vespa auf die er immer noch hinspart.Friede Schwester - Friede
Is scho rechtEs woar a 50:50 Chance...![]()
Gib‘s ihmBist a bissl doof oder was. Hunger hatte ich. Oder denkt ihr ich beiß einfach in irgendwelche Nudeln
![]()
Mir reicht schon a ruhiger, kühler AbendGeilen Abend wünsche ich euch
Feierabend![]()
Er schreit ja förmlich nach verbalen HaueTua mi ned hänseln![]()
Er spart auf eine VespaDeits lieb sein - lassts uns den @Mitglied #587185 hauen. Und dann fladdern wir sein Essen, seinen Ständer und die Vespa auf die er immer noch hinspart.
Keine Ahnung kann mich nicht erinnern. War wohl so schlecht sollten wir wiederholen ODER ?Du meintest letzte Woche und Sex...pff...davon kann man nie genug haben, vorallem nicht mit mir - dem einzigartigen Busenlieber, dem spermaspeienden Elefanten, dem GLadiator im Circus Maximus deiner Mumu!
Wenn wir ihm das anschaffen, dann wird er das tun. Einfach weil wir alle gemeinsam das so beschlossen haben.Er spart auf eine Vespa![]()
Absolut! Das war so abgrundtief schlecht und nach 5sek vorbei, dass wir das definitiv nochmal machen sollen - weil man will sich ja dran erinnern oder?Keine Ahnung kann mich nicht erinnern. War wohl so schlecht sollten wir wiederholen ODER ?
örm....in meine hast noch nie gebissenBist a bissl doof oder was. Hunger hatte ich. Oder denkt ihr ich beiß einfach in irgendwelche Nudeln
![]()
Bist dir sicher schau mal ob alles dran isstörm....in meine hast noch nie gebissen![]()
Nach der langen ReiseUps... hob ned gwusst, dass ma sich des verdienen muass....![]()
Hauptsache im Keller ist kühl mit ausreichend GetränkeVergiss es du darfst nicht aus dem keller. Hattest diese Woche schon Essen trinken und Sex![]()
Nau...tua ma a wengal hussn, ha?Gib‘s ihm![]()
Ich glaub du, aber lass was für die @Mitglied #527049 übrig, die wollte doch auch gern mal kostenBist dir sicher schau mal wer alles dran isst
![]()
Na geh, wer wird den gleich ins Hoserl gacken?Nau...tua ma a wengal hussn, ha?![]()
Ich glaub du, aber lass was für die @Mitglied #527049 übrig, die wollte doch auch gern mal kosten