- Reaktionen
- 112.609
- Checks
- 3
So wichtig bist a wieda ned ..Mach‘ einen Feiertag draus, dann hamma alle was davon![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wichtig bist a wieda ned ..Mach‘ einen Feiertag draus, dann hamma alle was davon![]()

Das ist schon klar, dass ich Dir da weit "überlegen" bin.Also zum Maximallevel bin i doch noch a bisl hin…
Bewegung hält sich in Grenzen, ich benutze dafür nur einen Daumen. Manchmal auch den zweiten, aber eher selten.und der Sommer is jetzt schon zu heiß für Bewegung![]()
Wie stellt sich die mit dem Rollator fortgeschrittenen Version dar?Tsss, Anfängerniveau.....![]()
Richst da leicht scho a weng an Flieder?![]()
Ferrari-Fahrer rast durch Wien – 435.000-Euro-Auto weg | Heute.at
Ferrari-Beschlagnahmung in Wien: Nach 114 km/h in der 50er-Zone verliert ein Lenker Führerschein und 435.000-Euro-Luxusauto an die Polizei.www.heute.at
@Mitglied #705964 wie hoch ist die Chance das er wirklich versteigert wird?![]()
Richst da leicht scho a weng an Flieder?
![]()
I hab mein Urlaubsgeld eh nu ned verschleudert![]()
Ferrari-Fahrer rast durch Wien – 435.000-Euro-Auto weg | Heute.at
Ferrari-Beschlagnahmung in Wien: Nach 114 km/h in der 50er-Zone verliert ein Lenker Führerschein und 435.000-Euro-Luxusauto an die Polizei.www.heute.at
@Mitglied #705964 wie hoch ist die Chance das er wirklich versteigert wird?![]()
Ja sicher...
Es steht es droht die Versteigerung.
Wird das bei uns wirklich auch schon gemacht?
Von Deutschland weiß ich es.
Ich auch nichtI hab mein Urlaubsgeld eh nu ned verschleudert![]()
Wia wissen olle das de von deinen Kindern und Kindeskindern ogstaubt wird...Iund mit der Abfertigung kauf ich dann den zweiten![]()

Na mit vollem Karacho rein in die Haxn.Wie stellt sich die mit dem Rollator fortgeschrittenen Version dar?![]()
Und nicht erst bei der Kassa, auch am Wühltisch kann man im Verbund mit Gleichgesinnten ein unaufmerksames Opfer umzingeln und stark in Bedrängnis bringen. Du voll mit 10-Fingersystem nach F. E. McGurrin?
In einer Wohnanlage brauchst für die Splittananlage die Zustimmung ALLER EigentümerWennst eine mit Schlauch meinst, vergiss es...
Die verschafft nur Linderung solange sie läuft, kaum abgedreht iss sofort wieder heiß.
Der Schlauch beim Fenster raus ist einfach suboptimal.
Besser wäre eine Splitanlage wie es sie für Wohnmobile gibt, die kostet zwar etwas mehr, so 500 etwa, dafür ist sie für einen Raum um einiges effektiver als die mit Schlauch, die vorne kalt rausbläst und hinten alles aufwärmt...
Eine Splitanlage für WOHNMOBILE!!In einer Wohnanlage brauchst für die Splittananlage die Zustimmung ALLER Eigentümer
Für professionelle Rohrverleger oder so.I hab mein Urlaubsgeld eh nu ned verschleudert![]()